Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: wenn ich das ...

Flint, Sunday, 31.07.2005, 18:32 (vor 7435 Tagen) @ Antwortenschreiber

Als Antwort auf: Re: wenn ich das ... von Antwortenschreiber am 30. Juli 2005 23:23:

> > so richtig Überblicke ist das eher (von Ausnahmen abgesehen)ein Suchwort für hardcore Feministen.

Nicht unbedingt. Nehmen wir mal an, jemanden kotzt der Feminismus und seine Gehirnwäsche hier, an, und er denkt sich: „Jetzt werde ich mal im Internet schauen ob es da etwas dagegen gibt. Etwas dem er sich anschließen kann um den Feminismus zu bekämpfen. Nach was soll er suchen? Zuerst schaut er vielleicht unter dem Begriff „Männergruppe“ oder „Männerforum“, aber da findet er haufenweise femifizierte Lila-Pudel-Gruppen, die darüber reflektieren wollen, wie sie dem modernen Männerbild (welches der Feminismus jeweils fordert) entsprechen könnten. Sie versuchen, irgendwie weiblicher oder doch wenigstens ein wenig unmännlicher, zu werden, zu lernen, sich anzufassen und sich gegenseitig an ihrer Schulter ‚auszuweinen’ usw.
Wenn unserem Jemand dann so langsam schlecht geworden ist, wird er –nachdem er mitgekriegt hat, daß es hier in Deutschland ja noch viel schlimmer ist, als er dachte- überlegen, welchen Suchbegriff er denn nehmen könnte. Er wird vielleicht drauf kommen, daß er etwas mit Anti – Feminismus nehmen könnte, und nimmt dann ‚Antifeminismus’. Was sieht er aber dann als nächstes? Er sieht haufenweise Artikel von feministisch Verseuchten, die dazu aufrufen, etwas gegen den ‚Antifeminismus’ zu tun und vor ‚Antifeminismus’ warnen und jeder kritische Männerstimme Antifeminismus vorwerfen usw. usf.
Irgendwo weiter hinten wird er dann fündig, und stößt endlich auf pro Antifeministische Seiten (Seit Kurzem auch schon weiter vorne, die Seite von Constantin Conrad. http://www.constantin-conrad.de/coco/inhalt/das-antifeministische-pamphlet-1.html)

In Bezug auf die Häufigkeit des Vorkommens solcher Suchbegriffe wie ‚Antifeminismus’ kann man feststellen, ob sich etwas rührt bei uns. Und ob es mehr oder weniger wird. Ich denke, es ist positiv wenn es mehr wird.

Nach dem Zitat:
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

Nicht jeder weiß, daß er nur den Suchbegriff ‚Maskulist’ eingeben bräuchte, um gleich mit dem ersten Artikel Edelsteine zu finden.

Ich könnte dich auch fragen, warum „kritische Männerforschung“? Wie kommst du überhaupt darauf? Bist du vom Klassenfeind? Wenn schon, dann müßte es wohl „kritische Feminismusforschung“ oder „kritische Feministinnenforschung“ heißen (also in der Bedeutung, daß die soziale Krankheit ‚Feminismus’ erforscht wird, um weitere epidemische Verbreitung in der Gesellschaft zu verhindern. Nicht in der Bedeutung von Forschung die sich feministisch nennt, weil sie aus dem Bauch heraus nach etwas forscht, von dem sie vorher wegen ihrer "emotionalen Illegenz" schon weiß, daß sie es finden wird… http://64.233.183.104/search?q=cache:g8ZbmZA0WQoJ:f27.parsimony.net/forum66375/messages/4.htm+Femischismus+%22Schwachsinn%22&hl=de)

Gruß Flint
(Kontergynokratischer Verband Deutschland)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum