Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Familienplanung kann und wird es niemals geben für Männer in Deutschland!

Conny, Monday, 25.07.2005, 00:40 (vor 7442 Tagen) @ Sven

Als Antwort auf: Re: Familienplanung kann und wird es niemals geben für Männer in Deutschland! von Sven am 24. Juli 2005 19:52:

Männer müssen nämlich schon damit rechnen und einplanen das Frauen ihre Scheidung in der Familienplanung planen und grundsätzlich Männer die Verlierer nach einer Scheidung sind!
meint,
Christian

Du kannst dich sterilisieren lassen, dann liegt die Familienplanung voll
in deiner Hand.
meint
Sven

wenn ich das planen will, dann sage ich, daß ich in z.b. 7 jahren ein kind haben will. das geht nach einer sterilisation nocht mehr. noch dazu findest du kaum einen urologen, der dich kurz nach der geschlechtsreife sterilisiert.

damit ist nur der plan möglich, keine familie zu gründen. noch etwas: mir kommt es so vor, als wäre eine familie nach heutigen meinungen die mutter mit den kindern. der vater gehört da schon nicht mehr dazu.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum