Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: mythen ums kondom herum

Conny, Friday, 08.07.2005, 20:42 (vor 7458 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: mythen ums kondom herum von Odin am 08. Juli 2005 14:23:58:

Hallo Conny,
Ich habe mal ein Email hingeschickt um nach deinem Bild zu fragen. Bis jetzt noch keine Antwort, obwohl sie sonst angeblich nur 3 Stunden zum antworten brauchen. Die Antwort ist mir aber auch egal. Sie sollten nur merken, dass sich auch noch andere dafür interessieren.
Ich werde wohl selbst bald einen Account dort eröffnen, da ich jetzt auch mit Digitalfotos beginne. Evtl. sogar mit einer Jugendgruppe. Thema ist aber erstmal die Isolation von (störenden) Jugendlichen in der Stadt. Vielleicht können wir uns da ergänzen.

hallo Odin,

erst mal: das bild ist weg. ich hab dort auch noch einen account, den ich übrigens schon seit 2001 dort habe, über den ich dann dort im forum auch noch fast so weit ginge, den auch noch zu verlieren. aber dort kamen mir wenigstens noch zwei zu hilfe, die diese aktion der fc auch nicht richtig fanden. schluß endlich war dann der thread in dem ich danach fragte, wieviele bilder sich die fc schon durch gesperrte/gelöschte user angeeignet hat und wie er (ich gab ja nicht zu, daß ich das bin) sein bild jetzt löschen lassen kann. den thread können ja auch nicht registrierte user sehen.

das bild war dort nun gut 48 stunden online und hatte nach 24 stunden schon über 1000 klicks bzw. hits und ich glaube 120 anmerkungen.

"vielleicht solltest Du nicht mit der Brechstange vorgehen."
ich hätte ja ne bessere idee. aber sicher würden sie mir das bild schon gleich von haus aus löschen. vielleicht ginge es noch mit einem bezahlaccount und dem hochladen in den akt-channel dort. ich stelle mir da ein mit kleister gefülltes kondom vor, das eine frauenhand in die finger nimmt. geben würde ich denn dem bild den titel "stopt den samenklau". wäre aber schon wieder die brechstange.

ich habe ja in der fc schon versucht, über das kreativ-forum heraus zu bekommen, wie ich an das thema weniger brechstangenmäßig herangehen. bin aber schon mit meinen threads dort immer in die ecke geraten. mir fehlt im mom einfach eine gute idee. einfacher ist da schon die architektur und landschaftsfotografie. das kann man auch auf meiner hp sehen, der aber ein impressum fehlt und deswegen bis ich das mal geändert habe nirgends mehr verlinkt ist.

"Das Ganze ist dort ein "Nebenthema"."
das ganze ist dort überhaupt kein thema. mit bildern, die denkanstöße bilden können erreicht man dort nichts. diese fotocommunity ist ein massenportal für "hobby"fotografen, die dort bilder ausstellen, bilder konsumieren und unterhalten werden wollen. das merkt man auch an der galerie. in diese galerie wandern nur bilder, die man mit schön umschreiben kann. auf einen bildinhalt und eine bildaussage legt dort kaum jemand wert. solche bilder gehen dort einfach unter.

"Ich werde wohl selbst bald einen Account dort eröffnen, da ich jetzt auch mit Digitalfotos beginne."
das habe ich vor 4 jahren schon begonnen. davor habe ich nur dias mit einer SLR gemacht und das mehr nur zum festhalten von ereignissen.

"Thema ist aber erstmal die Isolation von (störenden) Jugendlichen in der Stadt."
kann ein tolles thema sein, wenn man es schafft, die gesichter eindrucksvoll einzufangen. in der fc erweckt man aber auch wieder mit mädchenbildern mehr eindruck. feminismus ist einfach grenzenlos und macht vor nix halt. in der fotografie kann das allerdings schon immer so gewesen sein, da fotografie in der anfangszeit fast ausschließlich in männerhand war.

"Vielleicht können wir uns da ergänzen."
das ist schwierig. zu jugendlichen habe ich null kontakt. mehr kontakt habe ich schon zu sozialen randgruppen.

freundliche grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum