auf die Welt ist Verlaß
Moin allerseits,
auf die Welt ist in Sachen Feminismuskritik stets Verlaß. In der heutigen Ausgabe finden sich gleich zwei Beitrage, die dem Femi-Stuß in die Parade fahren:
* auf Seite 1 führt Gerd Habermann die Frauenpolitik als demütigende Staatseingriffe mit Überwachung durch Politkomissare (=Frauenbeauftrage) vor:
http://www.welt.de/data/2005/07/08/742880.html
* Desweiteren führt auf S. 8 eine gewiße Katharina Rutschky aus wie der Männerhaß mittlerweile schon die Artengrenze zu überschreiten beginnt und Rüden gegenüber Hündinnen in unserer dekadenten Spaßgesellschaft bei Kaufentscheidungen einschlägig feministisch gepolter Hundehalter immer mehr ins Hintertreffen geraden:
http://www.welt.de/data/2005/07/08/742739.html?search=kolumne&searchHILI=1
Überaus bedenkenswert ist auch der von ihr eingangs erwähnte Gedanke Riehls Kulturen zeichneten sich nicht durch Gleichmacherei, sondern durch Differenzierung aus.
Gruß
Andreas
gesamter Thread:
- auf die Welt ist Verlaß -
ein weiterer Andreas,
08.07.2005, 16:16
- Re: auf die Welt ist Verlaß - Ekki, 08.07.2005, 20:51
- Welt am Sonntag - Stil: Kinder machen Zeitung - Sam, 10.07.2005, 21:06