Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Klingt doch größtenteils nicht schlecht

Beelzebub, Tuesday, 05.07.2005, 02:45 (vor 7462 Tagen) @ Jeremin

Als Antwort auf: Damit Mann mal merkt, wie´s gemacht wird. von Jeremin am 04. Juli 2005 11:57:24:

Ich weiß gar nicht, was du hast - die Antworten dort klingen doch überwiegend ganz vernünftig, auch und gerade die von vielen Frauen.

Es ist wohl doch nicht nur die um ein vielfaches höhere Auflage, warum die Emma ihre "Schwester" Brigitte so sehr hasst.(^_^)

Und über die Antwort von 'NormalerMann' hab ich mich gekringelt vor Lachen.

Bemerkenswert finde ich außerdem das Statement einer gewissen 'Tigresse'. Bei der heißt es u.a. wörtlich "Ich weiß nicht, ob die Leute (...) ahnen, wie stark so ein Kinderwunsch sein kann. Ich war in dieser Phase richtiggehend unzurechnungsfähig und hätte alles getan, um an Samen zu kommen."

Nicht übel. Ich für meinen Teil war schon immer der Ansicht, wenn Frauen unter den Umständen, wie sie derzeit in D. herrschen (Männer als weitestgehend rechtlose Samenspender und Zahlesel) Kinder haben wollen, dann sollen sie sich halt selber welche schnitzen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Zeugungsverweigerung mehr Sinn hat, als unsereinen vor Ausplünderung zu schützen. Wenn's von der Sorte 'Tigresse' noch mehr gibt, dann dürfte ein möglichst weitgehender Zeugungsboykott möglichst vieler Männer ein sehr viel stärkeres Druckmittel sein, als ich bislang dachte.

So was müßte doch nutzbar sein!

DaPis & DiMsaas

Beelzebub


gesamter Thread:

 

powered by my little forum