Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wieczerok-Zeul hatte Recht!

Lucius I. Brutus, Wednesday, 29.06.2005, 13:15 (vor 7467 Tagen) @ Scipio Africanus

Als Antwort auf: Re: Wieczerok-Zeul hatte Recht! von Scipio Africanus am 29. Juni 2005 09:37:57:

Ich habe es bereits öfters gesagt: Kein Elend zu gross, um es nicht für feministische Agitation zu verbraten.

Eigentlich ein Wahnsinn und ein Hohn jedem Opfer gegenüber, von Fr. MacDonald und vom Spiegel-Journalist!

Es war ja gleich bekannt gegeben nach der Katastrophe, daß viele Frauen und Kinder unter den Opfern sind. In Interviews mit den ortlichen Behörden hat man das mitbekommen, mit der Erklärung, daß die Flutwelle viele im Schlaf überraschte und hinzu kam, daß die Frauen und Kinder meistens nicht schwimmen können. Nun kommt aber Rhona McDonald aus dem Westen und erzählt, wie wirklich das ablief "Als die Welle auf Land traf, seien zahlreiche Frauen bei dem Versuch gestorben, Kinder und Verwandte zu retten"* und zum allem Überfluß kommt ihre Analyse am Ende:

"Dass die Flutwelle mehr Frauen als Männer getötet hat, könnte jetzt zu tief greifenden sozialen Problemen in der Krisenregion führen"

Klar habe ich mir beim Lesen gedacht, verwitwete Partner, verweiste Kinder, Armut, Obdachlosigkeit, zerstörte Familien...

NEIN, nicht das korrigiert McDonald, es sind "die sexuellen Übergriffen" in den Lagern, WEIL NÄMLICH dann "können Frauen verstärkt zur Eheschließung und zu Schwangerschaften gezwungen werden"? DAS IST WAHNSINN!

Da sterben dort 300.000 Menschen und wer weiß, was sie dort für Elend ertragen müssen und dann kommt Rhona mit ihrem dicken weißen Hintern und erzählt, wie es dort ablief, und was wichtig und was nicht!

Lucius

*: Frauen sind einfach die edleren Menschen, auch in Indien und Sri-Lanka!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum