Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Plakate werben für Pädophilen-Therapie

Scipio Africanus, Monday, 30.05.2005, 14:30 (vor 7499 Tagen) @ Krischan

Als Antwort auf: Re: Plakate werben für Pädophilen-Therapie von Krischan am 27. Mai 2005 23:08:

So löblich Therapieangebote für Männer sind, klingt bei der Sache wieder durch, dass Männer zum grössten Teil pervers sind und Hilfe brauchen. Sollten die Schätzungen zum Kindesmissbrauch durch Mütter stimmen, wäre dieses Therapieangebot einseitig und schon die Spiegel-Meldung selbst assoziiert beim Otto-Normal-Volk, dass Männer zu einem hohen Teil aus potentiellen Straftätern bestehen.
B.

Neneeeeee, ich habe schon zu der Zeit als ich noch Emma las erfahren, daß Frauen ständig die notwendige medizinisch-psychologische Behandlung vorenthalten wird. Medizin ist halt männlich. Und auch Cleo hat mir davon mal (ist schon eine Weile her) dasselbe am Telefon erzählt. Stand in der Emma. Und jetzt haben wir hier den Beweis. Dapis. Ganz einfach.
Krischan

ironie on ...
Darum ist die Lebenserwartung einer Frau auch knapp 7 Jahre höher als die der Männer. Logische Folgerung : Je schlechter die medizinische Versorgung, umso höher die Lebenserwartung. DAS ist feministsiche Logik ! Die Frau wurde durch die Jahrmillionen dauernde Unterdrückung immer widerstandsfähiger und lebt deshalb länger. Das muss es sein. Emma ist ja für seine vorurteilsfreien "Analysen" bekannt.
ironie off

scipio



gesamter Thread:

 

powered by my little forum