Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: RADAR: "Diesmal sind wir bereit"- Habt ihr alle schon die Bahnsteigkarte?

Antwortenschreiber, Sunday, 22.05.2005, 16:07 (vor 7508 Tagen) @ Peaceful Warrior

Als Antwort auf: Re: RADAR: "Diesmal sind wir bereit"- Habt ihr alle schon die Bahnsteigkarte? von Peaceful Warrior am 22. Mai 2005 11:38:

http://www.mediaradar.org
http://www.mensactivism.org/articles/05/05/19/1518206.shtml
Gibt einem doch Mut zu sehen, wie der Widerstand in anderen Ländern unaufhaltsam voranschreitet. :-)
Arne

Die Erfahrung zeigt, das Bewegungen aus Angelsachsen ca. 5 bis 10 Jahre später nach Good Old Germany schwappen.
Mädels, zieht euch warm an.

"Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"
Wladimir Iljitsch Uljanow

Na in der DDR hat´s doch auch geklapt.

Ich würd das nicht überbewerten, die DDR war wirtschaftlich am Ende!

Solange du deinen Kindern noch Essen, auf den Tisch stellen kannst machst du keine Revolution (!) und das ist in Dtl. im allgemeinen noch wesentlich sicherer als in Russland.
Ausserdem wissen wir gar nicht, wo wir eigentlich hin wollen! '89 gab es zumindest wirtschaftlich eine "scheinbare" Alternative.

Dann ist "Revolution machen" noch relativ einfach, das danach ist wesentlich entscheidender die "Verteidigung der Revolution"!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum