Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: CSU will Freier wegen "Leichtfertigkeit" bestrafen

Krischan, Sunday, 01.05.2005, 15:04 (vor 7531 Tagen) @ blendlampe

Als Antwort auf: Re: CSU will Freier wegen "Leichtfertigkeit" bestrafen von blendlampe am 29. April 2005 19:40:

Heute in den Bundesrat von Bayern eingebracht: Gesetzesantrag zur ... Manchmal häufiger, manchmal offener, aber immer vorhanden. Bezeichnend, dass im Bund und in Bayern die Justizminister feministische Frauen sind.

Sie kriegen Gegenwind. Inzwischen sogar von Frauen. (s. Arnes Beitrag weiter oben) Der Feminismus liegt im Sterben, sie sind auf dem absteigenden Ast. Mittlerweile laufen ihnen sogar die Frauen davon. Sie sind es endgültig leid, immer als Opfer angesehen zu werden. Sie sind es leid, sich von Latzhosenträgerinnen vorschreiben zu lassen, wie sie ihr Leben, ja sogar ihre Sexualität zu gestalten haben. Sie lassen es nicht mehr zu, sich als krank bezeichnen zu lassen, wenn sie auf S/M stehen. Sie wissen, daß sie selbst stark sind und keine Beauftragten brauchen, die ohnehin außer heißer Luft nix zu bieten haben.

Cleos Behauptung, es würden immer mehr ist nix als Zweckoptimismus, ein letztes Röcheln vor dem Ableben. Die da oben, das sind alte Knochen, die die Zeichen der Zeit verkannt haben, was die Biologie nicht erledigt, das erledigt der Wähler. Oder sie wachen von selbst auf und ändern ihren Kurs.

Krischan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum