Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mailt eurem Abgeordneten - NRW

Odin, Wednesday, 13.04.2005, 17:51 (vor 7550 Tagen)

Vor zwei Wochen wurden alle Abgeordneten des Landtags in NRW angemailt, mit einem Text über das drohende Verbot selbstbestimmter Vaterschaftstests und die Protestbewegung dagegen ( http://www.pro-Test.net - Das Netzwerk pro Vaterschaftstests). An die Abgeordenten wurde die Bitte geäußert, Ihre Haltung zu dem Thema darzustellen, um diese auf der Internetseite von pro-Test zu veröffentlichen (getrennt nach Parteien).
Leider sind bisher erst zwei (!) Antworten eingegangen: Von Frau Ingrid Pieper-von Heiden von der FDP und Herrn Rudolf Henke von der CDU.

Aus diesem Grunde wird die Aktion wiederholt, dieses mal aber in Briefform. Diese bis nächste Woche geht an jeden Abgeordneten ein Schreiben heraus, mit der Bitte um Stellungnahme.

Ich möchte nun alle bitten, die an diesem Thema interessiert sind, die die Meinung von pro-Test inhaltlich vertreten UND in NRW wohnen, IHREN Abgeordneten anzuschreiben, mit der Bitte, auf die Anschreiben zu reagieren. Das wäre eine große Hilfe und würde den Abgeordneten zeigen, dass dieses Thema noch immer zahlreiche Menschen bewegt.

Wolfgang Wenger
Dipl. Soz.-päd. (FH)
www.pro-test.net - Das Netzwerk pro Vaterschaftstests
www.majuze.de Männer-und Jungenzentrale in Rosenheim
Fachressort "Vaterschaftstests" beim "Väteraufbruch für Kinder e.V." www.vafk.de
Tel+fax 0700 majuzede (0700 62589333)
Unterschriftenaktion gegen das Verbot privater Vaterschaftstests
www.petitiononline.com/majuze/petition.html
Spendenseite: www.spende.majuze.de

powered by my little forum