Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Jesus doch eine Frau?

Hemmaneddo, Saturday, 27.10.2001, 10:01 (vor 8808 Tagen) @ Joachim

Als Antwort auf: Jesus doch eine Frau? von Joachim am 26. Oktober 2001 23:04:36:

... und Drecksarbeiter (Müllabfuhr, Wohnungsbau, Strassenbau usw.) brauchen die ja auch noch und wollen wahrscheinlich nicht ganz auf Männer verzichten? ...
BLende doch mal bite in Deine Wahrnehmung ein, dass es Jobs gibt, die jeweils überwiegend von einem der Geschlchter gemacht werden.
Was passiert, wenn alle Putzfrauen in Generalstreik gehen?
Dann werden die Männer bei der Müllabfuhr arbeitslos, weil fast niemand mehr den Dreck vor die Tür stellt. (Um das mal zu überspitzen).
Oder wenn alle Verkäeferinnen zu Hause bleiben?
Dann steht der Herr Filialleiter ganz ohne Personal da.
Ist doch müßig, diese Argumentation. Müllabfuhr, dass ich nicht lache. Bei uns ist das übrigens so, dass der Müllwagen den Müll mittels eines kleinen Krans automatisch anpackt , leert und wieder auf den Gehweg stellt. Der Mann im Führerhaus bewegt sich keinen Meter....außer der Mülleimer steht mal nicht am Straßenrand.
Zu dem eigentlichen Artikel: Ich halte es schlcht für widernatürlich, genauso übrigens wie künstliche Gebärmütter und die ganze Forschung in dieser Richtung für ethisch...hmm.. schwierig.
Ob Jesus ein Mann oder eine Frau war, ist mir schlicht und ergreifend schnurz. Auch diese Diskussion halte ich für hanebüchen. Denn bspw. die Bergpredigt finde ich weitgehendst gut, ob sie jetzt von ner Frau oder von nem Mann kommt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum