Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mir wird schlecht

Xenia, Friday, 11.03.2005, 01:30 (vor 7635 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Mir wird schlecht von Nikos am 10. März 2005 23:24:46:

Nicht kappiert? Die Konsequenz von "mein Kind gehört mir!" ist, daß sehr viele Alleinerziehende Frauen gibt. Was ist die Konsequenz davon? Vielleicht schaffst Du es jetzt, die Antwort zu kennen.

Mein Kind gehört mir war nicht der Ausgang, sondern mein Bauch gehört mir und ich habe dir auseinandergesetzt, weswegen das nicht zusammengehört. Soweit so gut. Alleinerziehende Frauen gibts mehr als man denkt, die Dunkelziffer der scheintoten Väter ist mehr als tot, selbst Verona hats erleben müssen *g*

*snip*

Typisch Radikalemanze: Du denkst in Schema "Gut-Böse" und "Anfang-Ende".

Ich denke eher so: wenn Greichenland eine 3000-jährige Geschichte hat, die mit Homer beginnt und bei dir endet....... abgesehen davon: warum denkst du, du hast ein recht dich auf den Lorbeeren, die andre gesammelt und verdient haben, dich auszuruhen?

Außerdem wirst Du persönlich und beleidigend. Warum?

Ich weiß nicht, wieso bist du es denn geworden?

Xenia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum