Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Antwort der Grünen-Menschen (oT?)

Jolanda, Saturday, 26.02.2005, 16:38 (vor 7647 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Antwort der Grünen-Menschen (oT?) von Nikos am 25. Februar 2005 23:39:15:

Lieber Nikos

Weisst du, diese Antwort sagt schon alles, die Frage am anfang, die hat mir genügt, um zu wissen, da hat jemand kaum Rechte und findet das absolut in Ordnung.

Ich möchte hier nicht generell gegen alle Grünen schimpfen, weil mir Differenzierung sehr wichtig ist. Ich habe vor Jahren auch grün gewählt, da war der Schwerpunkt dieser Partei aber noch der Umweltschutz und die Familie, heute ist es vor allem die Frau, die unterdrückte Frau, die benachteiligte Frau, etc., in der Schweiz noch nicht so ganz extrem wie in Deutschland, aber die Tendenz dazu ist stark vorhanden, ist auch nur eine Frage der Zeit, bis es hier so weit sein wird.

Ich finde, dass alleine die Regeln innerhalb der Partei, wann ein Mann zu Wort kommen darf, unter welchen Bedinugen er sich überhaupt äussern darf, dieser absolute diktatorische Quotenscheiss, sorry, aber das ist in meinen Augen die reinste Realsatire und jeder Mensch, der das nicht erkennt, nun ja, der ist eben arm dran, basta!

Die Frage am anfang von diesem grünen Menschen, die ist schon hammerhart. Zudem ist die Antwort zu schnell, zu einfach, es zeigt mir, dass man hier nicht nachdenkt, warum jemand so etwas fragt, man ist so überzeugt, dass man gerecht ist, dass man ganz klar nur verteidigt.

In meinen Augen, war dieses Antwortschreiben einfach nur schonunglso entlarvend.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzlicher Gruss
Jolanda

PS: Ich bedaure es übrigens sehr, dass man heute nicht mehr grün wählen kann, das meine ich ehrlich. Diese Partei hatte mal viel Sympathie von meiner Seite. Aber seit ich mich ernsthaft mit Männeranliegen auseinander setze, muss ich leider sagen, grün ist das letzte, was ich wählen werde.

Obwohl, gegen Rechts bin ich genauso, das möchte ich schon klar sagen. Rechts da hatte ich nie Sympathien und werde sie nie haben, nicht mal, wenn sie den Männern den Arsch küssen sollten, sorry, meine klare Sprache hier, aber ich werde auch nie rechts wählen, um Druck zu machen, das könnte ich nie mit meiner Lebeneinstellung vereinbaren.



gesamter Thread:

 

powered by my little forum