Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Irgendwie freut es mich ja...

Lorenz, Wednesday, 23.02.2005, 19:04 (vor 7650 Tagen) @ Ekki

Als Antwort auf: SPIEGEL ONLINE - Mahnwache für ermordete Türkin von Ekki am 22. Februar 2005 21:07:11:

...wenn ich die armen linken Zecken jetzt in ihrem Dilemma verzweifeln sehe:

Denn Multikulti feiern UND gleichzeitig noch Frauenrechte zu fordern geht nunmal leider nicht! Bisher wurde dieses Thema ja totgeschwiegen und jeweils auf Einzelfälle (einige wenige Beispiele "emanzipierter" islamischer Frauen und pseudo "Alle-Sind-Freunde"-Beispiele irgendwelcher kulturübergreifender Szenarien) verwiesen. Z.B. "Trommelfeste" in Stadtparks etc.

Nur leider sieht die Wirklichkeit völlig anders aus: ein Großteil der islamischen Frauen würde gerne die "Rechte" haben, die europäische Frauen bereits im ausgehenden Mittelalter hatten.
Und nur weil paar Deutsche beim Türken um die Ecke Gemüse kaufen und Döner fressen, bedeutet das noch bei Weitem keine friedliche Koexistenz der Kulturen nebeneinander: paar Ecken in der Hauptstadt (bzw. jeder anderen Großstadt) weitergefahren und schon ist man im Ausländer-Ghetto!

Tja, und je mehr das ganze zu Kochen beginnt, desto mehr kriegen die verträumten linken Bonzen zwangsläufig mit, ob sie wollen oder nicht...
ich denke, eine so scharfe Kritik am Islam in Deutschland wie in dem Artikel gab es seitens der Grünen (!) noch nie!

Dumm gelaufen: der Traum ist so langsam ausgeträumt.
Genau wie für die Frauen, die sich mit 20 durch's Leben vögelten, Männer verarschten etc. und für die mit Mitte 30 auch ein ganz böses Erwachen kommt... es sei denn, sie haben Kinder und einen Zahl- und Prügelknaben und überhaupt Sündenbock für alles, was in ihrem Leben so schief lief (sprich Ex-Mann).
Das gilt es zu ändern!

gruß
Lorenz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum