Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Jetzt, wo ihr sozialökonmisch keinen mehr hochkriegt

Hintergrundleser, Wednesday, 09.02.2005, 23:36 (vor 7665 Tagen) @ petra

Als Antwort auf: Jetzt, wo ihr sozialökonmisch keinen mehr hochkriegt von petra am 09. Februar 2005 17:51:36:

da fangen die Ausreden und die Rückzugsmaöver an?
Ich finde es eine Schande, die Liebe zwischen Mann und Frau jetzt so in den Dreck zu ziehen, wo ihr die Rechnung nicht mehr bezahlen könnt.

Ich denke, dem kann ich so zustimmen. Nur eine Bitte habe ich noch: Könntet ihr mir vielleicht noch 2-3 Jahre Zeit geben, so ohne feministischen Terror und versuchter Gängelung zwecks Abzocke? So rein finanziell so, weißt du, bevor ihr dann langsam körperlich werdet und die Leibeigenschaft wieder einführt. Dann bin ich nämlich im Ausland, und dann könnt ihr hier ja alleine weitermachen. Nicht, daß ich mich in der Zwischenzeit hier noch groß am öffentlichen Leben beteiligen wollte, geschweige denn Interresse hätte mich überhaupt noch irgendwo zu beteiligen, aber das wäre wirklich ein wunderbares Geschenk, daß ich euch gerne mit meiner finanzstarken Abwesenheit vergelten würde.
Und wenn ihr mir in der Zwischenzeit bitte mit eurer Pressepropaganda-Maschinerie, euren korrupten Ministerien (aufgrund eures "Gangs durch die Institutionen"), euren amoklaufenden Ämtern und vor allen Dingen ihr mit eurer kranken Ideologie "Mann=Nutztier" nicht auf den Sack gehen und mir sonstwie noch im Weg rumstehen würdet, wäre ich wirklich "happy".

Sich die zweite Staatsbürgerschaft in Ruhe aussuchend,
Hintergrundleser


gesamter Thread:

 

powered by my little forum