USA: neues feminismuskritisches Buch erschienen
Re: USA: neues feminismuskritisches Buch erschienen
Als Antwort auf: USA: neues feminismuskritisches Buch erschienen von Arne Hoffmann am 06. Februar 2005 22:11:37:
__________________________________________________________
Hi Arne,
"Rantings" - das klingt vielversprechend.
Ich nehme an, daß Vielen, die sich in den letzten Jahren mit den "Fakten" auseinandergesetzt haben, es zunehmend so geht wie mir:
Ich habe die Schnauze voll von sog. "Fakten", die sich allzu oft - und nach einiger Mühe und Recherche von Leuten wie Dir - als Wunschergebnisse derer entpuppen, die diese "Fakten" haben maßschneidern lassen, dabei "Wissenschaftlichkeit" vorgetäuscht, und darauf gründend, "höchst realen Handlungsbedarf" festgestellt haben. Das Resultat ist die grandiose Männerverarsche, mit der wir uns hier auseinandersetzen.
"Rantings" scheint so zu sein, wie mir das gefällt. Da schreibt einer, wie ihm dieser ganze politisch-korrekte, feministische Komplex "auf den Sack" geht und der Autor hält sich nicht mehr lange mit Scheindiskussionen auf, in denen es ohnehin nur noch darum geht, wer wen wie lange hinter´s Licht führen kann, weil die Wahrheit keines, die Meinungshoheit aber das einzige Kriterium geworden ist. Dem Mann stinkt´s einfach - und das ist Grund genug für seine "Rantings".
Sehr gut so. Ich werd´ mir das Buch bestellen und danke dir für den Tipp!
"Rantings" überall! Fangt an, Eure Umwelt zu nerven! - Max
Re: Nachtrag
Als Antwort auf: Re: USA: neues feminismuskritisches Buch erschienen von Max am 06. Februar 2005 23:01:30:
"Rantings" überall! Fangt an, Eure Umwelt zu nerven! - Max
Das mit dem "nerven" funktioniert! Ich mach´ das schon länger. Es gibt Leute, die sind vor einem Jahr noch "in Deckung gegangen", wenn ich mit meinen "Rantings" angefangen habe. Viele haben abgewunken und gesagt: "Au Backe, der notorische Max, jetzt hat er wieder sein Thema...*seufz*"
Diesselben Leute stellen heute allerlei neugierige Fragen...
- Max