Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Noch mehr würde helfen...

Ferdi, Sunday, 06.02.2005, 23:31 (vor 7668 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Re: Noch mehr würde helfen... von Andreas am 06. Februar 2005 20:02:23:


Selbst die Zahlen der UN sind nicht gerade glaubwürdig. Diese Zahlen werden meistens von der UN-Frauenabteilung UNFEM generiert und sollen eher als Material für ideologische Auseinandersetzungen dienen. Belegbar ist dieses Zahlenmaterial nicht. Das ist in etwa vergleichbar mit der hiesigen Zahlen-Megalomanie feministischer Käseblätter und Ministerien, die uns weismachen wollen, daß 50% aller Frauen in Partnerschaften vergewaltigt und verprügelt werden oder 30% aller Kinder sexuell mißbraucht werden. Hinter solchen Zahlen steckt dann auch genau der Frauenschlag, der am Nachmittag bei Tee und Plätzchen die Einführung eines allgemeinen Ausgangsverbotes für Männer ab 22 Uhr fordert.

Schaut Euch doch nur an, wie die Redaktionen aller Sender, Zeitungen und Magazine zusammengesetzt sind. Das ist genau wie weiland beim Grossdeutschen Rundfunk (Sende-Pausenzeichen: "Üb immer Treu und Redlichkeit"). Denen kann man doch keinen i-Punkt mehr glauben!

Es lebe die Kurzwelle, die einzige Welle, die nicht unter Feministinnenkontrolle steht. Und natürlich der moderne Ableger, das Internet!

(Ach so, falls sich jemand von der verminderten Qualität der KW belästigt fühlt, dort wird bald digital gesendet, ganz ohne Femi-Kontrolle. Dann kommt die Voice of Arabija genau so glasklar wie FrauTV)

Ferdi

Gruß
Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum