Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Für Thomas

Konfuzius, Wednesday, 19.01.2005, 14:51 (vor 7686 Tagen)

Hallo Leute,
habe nun 2 Tage abgewartet um auszuschließen, vielleicht überzogene Reaktionen auf die beiden Krampfpostings (ausgelöst) von Jörg Rupp und den „Beitrag“ von Odin, loszulassen.

Jetzt, nachdem sich alles soweit gesetzt hat möchte ich meine Meinung zu dem Ganzen mitteilen.

Ich gehe NUR auf die beiden Beiträge von Jörg Rupp und Odin ein.

Jörg Rupp hat durch seinen Beitrag (bewußt oder unbewußt) öffentlich Mobbing gegen Thomas Lentze betrieben (bis dahin dachte ich immer das ginge nur heimlich hinter dem Rücken). Er stellte sich als jemand dar der das Forum warnen wollte vor einer Gefahr:

( >Immer schön zu wissen, mit welch Geistes Kind man es zu tun hat.
[quote]Leute, ich würd gut aufpassen. Wenn ihr solche Typen zulasst, schadet ihr der gesamten Bewegung.
Jörg
)[/quote]

Er zeigt zwar auf das von Thomas benutzte Wort ‚Wehrsportgruppen’ als „Beweis“, verallgemeinert aber insgesamt (Nach dem Motto „jeder wei߅“ „überall gibt es Unfälle…“ usw.) Typisch hetzerisch.

“ Immer schön zu wissen…“

“…mit welch Geistes Kind man es zu tun hat“

“ … ich würde gut aufpassen“
Auf was genau?

wenn ihr solche Typen zulasst

„….schadet ihr der gesamten Bewegung“

Immer? man? Was sind denn ‚solche Typen’? der gesamten Bewegung?

Für wen hier ist Jörg Rupp glaubhaft, daß er daran interessiert ist uns zu „warnen“ damit unserer Bewegung nicht geschadet wird? Was kann jemand aus dem -meines Erachtens- unserer Bewegung gegenüber von der Politik her weitgehend gegnerischen Lager der Grünen , für Absichten haben wenn er einen ‚freundschaftlich’ warnt? Das leuchtet mir nicht ein :-(

In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn ich mir anschaue was hier für eine Unruhe reingekommen ist durch diese „Hilfe“ dann bewirkte diese „Hilfe“ das Gegenteil, nämlich einer Schwächung.

Warum fällt mir hier bloß der Lehrsatz ein „An den Resultaten werdet ihr sie erkennen“ ?

Gut, soviel zu Jörg Rupps "freundschaftlicher Hilfe". ;-(( Vielleicht sollte er besser den FeministInnen „helfen“ wenn er uns wirklich helfen will… ;-)

Bezüglich Odin habe ich ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt ob sich wohl jemand sein Paßwort geklaut hat und in seinem Namen diesen „Beitrag“ reingesetzt hat oder irgend so etwas.

Das paßt jedenfalls nicht zu seiner Art.

Es war ein unzulässiger, menschenverachtender, äußerst fieser Tiefschlag. Abseits der noch erlaubten Regeln. Das macht man nicht.

Lange Rede kurzer Sinn…

Was wolltest Du eigentlich mit dem Hinweis auf deinen dreimaligen KZ – Besuch sagen?

Hier hätte einfach kommen müssen: „Sorry Thomas, war ein Schmarrn.“ Und der Fall wäre erledigt gewesen!

Enttäuscht

Konfuzius


gesamter Thread:

 

powered by my little forum