Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: stern TV, Mittwoch, 22:10 Uhr: Kuckuckskinder - Betroffene Väter kommen zu W

Norbert, Wednesday, 19.01.2005, 03:10 (vor 7686 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Re: stern TV, Mittwoch, 22:10 Uhr: Kuckuckskinder - Betroffene Väter kommen zu W von Ferdi am 19. Januar 2005 00:39:07:

Hi Ferdi

Hi Sam, vielen Dank. Endlich mal wieder was zum Thema des Forums. ...
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen schon lange nicht mehr soviel Angst vor etwas hatten wie vor den modernen Methoden der Vaterschaftsbestimmung. Aus den Lautsprechern der feministischen Propaganda sind derzeit nur Jammerarien darüber zu vernehmen, dass Frauen reihenweise als Schlampen und Huren dargestellt werden (eigentlich müsste es heissen "entlarvt werden"). Es wird heftig auf die Tränendrüsen gedrückt, was denn nun mit den armen Kindern geschehen soll, die "Papa" zum falschen, betrogenen Mann sagen. Aber keine der esoterischen Walhallas, schwarzen Mondinnen, Wolfs- Bluts- und anderen Müttern kommt auf die Idee, den wahren Erzeuger, den sie ja auch ohne Test kennen müssten, zur Kasse zu bitten. Von den (Ehe)-Männern wird eiskalt verlangt, dass sie gefälligst für das Kuckuckskind genau so zu sorgen hätten, wie wenn es ihr eigenes wäre, aber selber sind diese "Powerfrauen" zu feige, Ross und (Be)reiter zu nennen. Vor diesem Hintergrund wundert es mich nicht, dass ein derart extremer Widerstand gegen die modernen Aufklärungsmethoden geleistet wird.


Sicher wäre der biologische Vater zum Kindesunterhalt heranzuziehen.
Jedoch kann frau diesen nicht per Scheidung zum Betreuungsunterhalt, inkl. Aufstockungsunterhalt für sich selbst heranziehen.

Gruss,
Ferdi

Gruß
Norbert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum