Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

The Highlanders

Nick, Thursday, 13.01.2005, 03:33 (vor 7693 Tagen) @ michail

Als Antwort auf: Dennoch: von michail am 13. Januar 2005 00:48:49:

Guten Abend Michail!

"Die Verkündung des BGH-Diktats hat meine Stimmung nur kurzfristig getrübt."

Meine auch :-) ...bzw. ich hatte sowieso eher einen Zorn und Hohn, denn eine Dysphorie. Ich denke, daß solche "Siege" der Gegenseite einfach banale Ereignisse auf ihrem Weg in die klägliche Schande sind. Alles was auf Lüge beruht, geht zugrunde! Das ist ein Naturgesetz. Und wenn etwas erstmal richtig anfängt zugrunde zu gehen, dann geht es irgendwann plötzlich ganz ratzfatz, viel schneller, als man sich das je zuvor denken konnte.

Der Weg wird trotzdem lang, weil das, was danach kommt, nicht automatisch "gut" sein wird, sondern nur eine neue Chance, tatsächlich umzukehren... oder halt irgend einen neuen Irrsinn zu installieren. Das Zweite ist immer das viel Wahrscheinlichere (da würde ich dann weiterpilgern). Das erste indes ist auch immer möglich. Der Mensch ist eben frei: es liegt an uns selbst!

Ich verlinke hier mal, aus reiner Freude, einen älteren Beitrag von mir in diesem Forum. Möge Entschlossenheit und Wahrhaftigkeit immer über unserem Denken, Reden und Tun schweben, wie der durchdringende, markerschütternde, nicht endende Ton der Dudelsäcke eines schottischen Hochlandregimentes... :-)))

Alle Durchbrüche beruhen immer auf Musik.

Gruß vom Nick!

First they ignore you.
Then they laugh at you.
Then they fight you.
Then you win.

Best wishes from Mahatma Ghandi

The Highlanders


gesamter Thread:

 

powered by my little forum