Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

at Andreas

carlos, Tuesday, 04.01.2005, 01:18 (vor 7702 Tagen)

Servus Andreas!
Mich wuerde sehr interessieren wie ich wen womit warum beleidigt habe. Dass mein Beitrag kein Diskurs in Sachen Diplomatie ist und war, weiss ich selber. Schoensprech zu ueben ist auch nicht meine Absicht. Ich stelle mir nur vor, wie labile Maenner und maennliche Jugendliche in Dein Forum surfen und dann vom sexuellen Werdegang eines Ruediger lesen, wenn Max lediglich massive und berechtigte Kritik aeussern wollte? Nochmals Fragen: Was hat das mit Maennerrechten zu tun? Wen habe ich beleidigt, der sich nicht selber blossgestellt oder sonst was hat?
Freundliche Gruesse,
carlos

@ carlos

Rüdiger, Tuesday, 04.01.2005, 01:32 (vor 7702 Tagen) @ carlos

Als Antwort auf: at Andreas von carlos am 03. Januar 2005 23:18:58:

Servus Andreas!
Mich wuerde sehr interessieren wie ich wen womit warum beleidigt habe.

Nee, weißt Du nicht? ;-) Also Unverständnis kann man auch anders äußern: "Dafür habe ich persönlich kein Verständnis .... " - "Darüber kann ich nur den Kopf schütteln ...." - "Das finde ich sehr sonderbar ..." - Ich seh's ja mittlerweile ähnlich, kann mir so was für mich selber auch nicht mehr vorstellen - aber Deine Formulierung stößt mich natürlich vor den Kopf.

Es gibt nun mal Menschen, weibliche und männliche, die fühlen sich eben gern z. B. als Haremssklavin oder als ungezogener Internatsschüler von anno dazumal, finden das geil - mag ja sein, daß Du das nicht nachvollziehen kannst, ich kann auch manche Hobbies wie Bierdeckelsammeln oder GTI-Tuning nicht nachvollziehen - aber so ausfällig werde ich deshalb nicht, zumindest nicht öffentlich. Klar?

Rüdiger

Dass mein Beitrag kein Diskurs in Sachen Diplomatie ist und war, weiss ich selber. Schoensprech zu ueben ist auch nicht meine Absicht. Ich stelle mir nur vor, wie labile Maenner und maennliche Jugendliche in Dein Forum surfen und dann vom sexuellen Werdegang eines Ruediger lesen, wenn Max lediglich massive und berechtigte Kritik aeussern wollte? Nochmals Fragen: Was hat das mit Maennerrechten zu tun? Wen habe ich beleidigt, der sich nicht selber blossgestellt oder sonst was hat?
Freundliche Gruesse,
carlos

Re: at Andreas

Andreas, Tuesday, 04.01.2005, 01:36 (vor 7702 Tagen) @ carlos

Als Antwort auf: at Andreas von carlos am 03. Januar 2005 23:18:58:

Hi carlos,

Nochmals Fragen: Was hat das mit Maennerrechten zu tun?

Ich finde diese ganze Sache auch etwas fehl am Platze hier. Die sexuellen Vorlieben anderer Leute interessieren mich eigentlich wenig und einen direkten Bezug zum Forenthema kann ich bei der Geschichte auch nicht erkennen. Rüdigers Beitrag will ich aber nicht isoliert kritisieren, weil er sich eben im Laufe der Diskussion im Rahmen dieser OWK-Debatte ergeben hat. Aber wie auch immer man dazu stehen mag: wenn Diskussionsbedarf besteht, dann doch bitte in sachlicher Form.

Wen habe ich beleidigt, der sich nicht selber blossgestellt oder sonst was hat?

Es muß doch nicht sein, daß Leute hier immer gleich persönlich angegriffen werden, carlos. O-Ton aus Deinem Beitrag:

Wenn sich Maenner wie Ruediger freiwillig bis aufs Blut zerschlagen lassen, dann haben sie das verdient, und es gehoert ihnen auch nicht anders.

Wenn Du Kritik formulieren willst, dann geht das doch sicher auch auf andere Art und Weise.

Gruß
Andreas

powered by my little forum