Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Immer und überall

susu, Tuesday, 28.12.2004, 01:29 (vor 7709 Tagen) @ michail

Als Antwort auf: Re: Immer und überall von michail am 27. Dezember 2004 22:11:53:

Die Botschaft von Bildern, Slogans und Kampagne-Titeln ist zu unmittelbar, um ernsthaft davon auszugehen, daß die weitläufigen, kryptischen Erklärungen im Hintergrund der Homepage diese Wirkung angehen, geschweige denn neutralisieren.
Die Annahme hielt ich für naiv.

Ich nehme nicht an, daß die Wirkung neutralisiert wird. Ich halte die Aussagen auch nicht wirklich für eine Zurücknahme der Aussage, sondern eher für deren Bestätigung. Was zur Hölle sind hier die "Themen der Zielgruppe"? Und "Damit die Szene jedoch nicht bedrohlich wirkt..." wäre auch nur in dem Fall tragbar, daß die Betrachter allesamt gern Autozeitungen lesen, oder Fußballspielen. Ich spül ja noch per Hand, mich müste man eher an den Ball ketten...

Das die sich anscheinend Gedanken gemacht haben ist für mich ein erschwerender Grund. "Wir haben in vielen Brainstormingsessions überlegt, wie wir das weniger bedrohlich machen könnten, nach Bier 20 fiel irgendwem das mit dem Fußball ein."

Ich guck mal ein wenig bei http://www.7punkt-group.at/ rum, die haben die Bilder gestaltet. Und hier den passenden Hörfunk-Spot: http://www.7punkt-group.at/72.1.html

Und 7Punkt wirbt wiederum für sich selbst mit:
"Ihr Vorteil bei 7 PUNKT ist Professionalität in höchster Form. Unsere Konzeptionen spiegeln punktgenau das moderne Leben am Puls der Zeit. In Design auf Spitzenniveau umgesetzt, sind sie ausschließlich darauf ausgerichtet, unsere Kunden zum Erfolg zu führen, anstatt irgendwelche Werbe- preise zu gewinnen."

susu - sind eben ZynikerInnen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum