Re: Ist es wirklich erst vier Jahre her?
Als Antwort auf: Ist es wirklich erst vier Jahre her? von Arne Hoffmann am 01. Dezember 2004 18:48:17:
Super! Ich finde, man sollte mit schon Erreichtem auch zufrieden sein können. Und natürlich auch weiter machen.
Bald werden wir ganz genau erleben, was das für eine Gesellschaft heißt, wenn plötzlich keine Kinder mehr kommen => man kann nämlich nicht mehr tatenlos zusehen, egal wie Feministisch-Ideologisch man/frau angehaucht ist.
Dann, wenn der (reale) Feminismus in der Öffentlichkeit enttarnt wird, als das was er tatsächlich ist, nämlich eine der totalitärsten und menschenverachtestend Ideologien überhaupt, dann werden einerseits die Radi-Femis sich total verarscht vorkommen (wird ihnen zu Recht geschehen..) und andererseits die Mitläuferinnen (eigentlich schade für die, aber Dummheit kostet auch).
Dann will ich aber sehen, wie einer aus Maya's Forum weiter herumstolzieren kann, daß sie "einmal einen Löwen an die Eier gepackt hat, und so lang dran gedreht hat, bis der Löwe ängstlich das Weite suchte". Daß man (frau) auch so sehr die Realität mit der Tagträumerei verwischen kann..
Ich meine, Tarzan war doch ein Mann, oder war er eine Theorie-Feministin? Denn so ein Löwe hat reale 10-cm-Lange-Zähne und kümmert sich nicht nach Quoten oder Gleichstellung von Mann und Frau, sondern beisst erts einmal richtig zu (und durch..). Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Frauenbeauftragte da was bewirken kann.
Gruß
Nikos
gesamter Thread:
- Young woman's magazine - Bericht über Frauengewalt -
Alex,
28.11.2004, 19:39
- Ist es wirklich erst vier Jahre her? -
Arne Hoffmann,
01.12.2004, 20:48
- Re: Ist es wirklich erst vier Jahre her? - Odin, 02.12.2004, 02:37
- Re: Ist es wirklich erst vier Jahre her? - Nikos, 02.12.2004, 20:47
- Ist es wirklich erst vier Jahre her? -
Arne Hoffmann,
01.12.2004, 20:48