Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Alle Männer sind schlecht....

Nikos, Thursday, 25.11.2004, 17:13 (vor 7742 Tagen) @ Nick

Als Antwort auf: Re: Alle Männer sind schlecht.... von Nick am 25. November 2004 12:58:38:

Hi Nick!

Was die Feministinen von Kausalität und Naturgesetze halten oder nicht halten, hat uns überhaupt nicht zu interessieren, meine ich.

Die tun ihre Sachen, wir tun unsere Sachen. Wer als erste aufhört, hat verloren, und ich werde nicht aufhören, für mein Glück und für das Glück wichtigen für mich Menschen zu streben.

Uns geht das, was Feministinen machen gar nicht an, wir brauchen sie nicht einmal wahrzunehmen. Selbst eingesperrt bleibt mein Geist trotzdem frei. Mein Geist kann und wird von solchen Armleuchtern und dessen totalitäre Negativität nicht manipuliert werden. Ich lasse mich nicht in die totale Unzufriedenheit runterziehen!

Jedenfalls werde ich keine Verantwortung mehr für das Tun und Lassen von verwirrten Köpfen übernehmen, die sich nicht einmal ansatzweise in Frage stellen, ja sogar wider besseren Wissens Verbrechen verüben. Nicht damit die Geschichte einmal sagen kann "alle Männer haben damals bei der Ausröttung Deutschlands verschiedenartig mitgemacht". Ich mag Deutschland nämlich, auch als Grieche.

Und das Beste, was ich zur Zeit zu tun habe, ist, schlicht und einfach, mich von der feministischen Negativität nicht runterziehen lassen! Dies werde ich auch nicht tun. Von mir aus kann Alice Flügel bekommen und eine Iguana-Zunge, das interessiert mich einfach nicht.

Trotzdem verliere ich mein Ziel nicht vor Augen. Die feministische Negativität, Diskriminierung, Arroganz, Unmenschlichkeit, Überhenlichkeit, wird nicht siegen!

Wir können Feministinen als ein schlechtes Wetter betrachten, als einen Sturm, oder als eine Insektenplage. Er kommt und geht, er tobt und pfeift, doch wir sitzen gemütlich drinne, haben einen riesen Spaß mit unsere jeweilige Freunde und unsere sexy, nicht-uns-und-sich-selbst-hassende Freundinnen, und lassen die (geistig) kurzgekommenen dieser Welt und diesen kurzen Lebens draussen weiter jammern. Ganz wie du sagst, zur Hölle fahren können und werden sie gerne.

Wie du ebenfalls äusserst zutreffend sagst:

Der Sieg besteht darin, daß die Kräfte der Destruktion sich selbst zerstören, so wie es ihrer Art entspricht. Dazu gibt es in der Tat keine Alternative<

Genau, ist es nicht herrlich-lustig?

Also, ehrlich gesagt möchte auch nicht, daß Alice meine Unterwäsche anfasst!

Igit!

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum