Re: Erstaunlich: Auch Männer haben Bedürfnisse
Als Antwort auf: Erstaunlich: Auch Männer haben Bedürfnisse von Frank am 19. November 2004 09:00:41:
Lese ich da Anzeichen einer Tendenzwende heraus? Nach dem Motto "Auch Männer haben Bedürfnisse"? Erstaunlich die Aussage: auch Frauen könnten sich Männern anpassen, zum Gewinn für die Beziehung. Welch ungewohnte Töne, wo doch sonst immer nur von den Bedürfnissen der Frauen die Rede ist.
------------------------------------------------------------------------
interessant wäre es zu erörtern, warum frauen ausgerechnet jetzt anfangen gegenzusteuern, wo sie doch die letzten 3 jahrzehnte nichts unversucht gelassen haben, um männer in die pfanne zu hauen !
also woran liegts genau: die wirtschaftskrise, der fall des ostblocks, oder einfach der umstand sich rechtlich/sozial/gesellschaftlich so abgesichert zu haben, dass trotz triebstaus und männerüberschusses, die meisten männer(mit hirn!) dankend auf eine beziehung verzichten ! ! !
in meinem land gibt es ein sogenanntes behinderteneinstellungsgesetz; dieses wurde auf initiative von engagierten behindertengruppen installiert. jeder unternehmer muss ab einer bestimmten anzahl an werktätigen einen behinderten beschäftigen, ansonsten er "strafe" zahlen muss. trotz horrender summen zahlen die unternehmer lieber(seltsamerweise auch der öffentliche bereich) anstatt einzustellen; ganz einfach deshalb, weil der behinderte nicht mehr entlassen werden kann; auch wenn er nicht arbeiten will.
umgemünzt auf uns männer: wir verzichten lieber auf unser triebleben als mit einer falschen schlange zusammenzuleben !
kann es sein, dass dieses verhalten nun die frauen zum nachdenken gebracht hat?
gesamter Thread:
- Erstaunlich: Auch Männer haben Bedürfnisse -
Frank,
19.11.2004, 11:00
- Re: Erstaunlich: Auch Männer haben Bedürfnisse - noname, 20.11.2004, 23:26