Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: bitte?

Uli, Sunday, 07.11.2004, 22:10 (vor 7760 Tagen) @ Gernot

Als Antwort auf: bitte? von Gernot am 07. November 2004 19:42:56:

Lieber Gernot,

ich denke, dass Du hier etwas mißverstehst!
Ich persönlich habe keinerlei Grund, das Jugendamt zu lobhudeln. Durch die jahrelange Untätigkeit eines Jugendamtes habe ich jetzt zwei Kinder bei mir im Hause, die sicher große Schäden davongetragen haben. Wir machen derzeit eine systemische Familientherapie, die aber auch nur alles ein wenig übertünchen kann.
Ich hatte weiterhin einmal das besondere Vergnügen, nachdem meine Exe meine Tochter zur Flucht von mir aufgefordert hat, 2 1/2 Stunden am Wochenende mit dem Notdienst des Jugendamtes (diese Frau war die Ausgeburt von Dummheit) auf einer Polizeiwache zuzubringen. Obwohl alles klar war, glaubte sie nur meiner Exe. Dies war sicher eines der wenigen Abenteuer dieser Erde. Auch die Polizei brachte wenig Verständnis für das Verhalten dieser Dame auf.

Dies ist mein individuelles Schicksal (und das meiner Kinder). Trotzdem kann ich doch nicht - nur weil dies vielleicht einigen Lesern so passen würde - den Verbleib von Kindern nach einer Trennung bei der Mutter generell in Frage stellen. Dies würde auch nicht dem Wunsch vieler Kinder entsprechen. Auch meine Kinder wären damals lieber bei ihrer Mutter geblieben! Heute ist dies anders. Ich habe auch auf Wunsch meiner Kinder das alleinige Sorgerecht!

Uli


gesamter Thread:

 

powered by my little forum