Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Gestern im TV

Jolanda, Wednesday, 03.11.2004, 15:48 (vor 7764 Tagen) @ Sven75

Als Antwort auf: Re: Gestern im TV von Sven75 am 02. November 2004 23:24:17:

Lieber Sven

Selbstverständlich fällt das auf alle Frauen zurück. Und vor allem ist es eine Frechheit gegenüber allen Frauen, die wirklich missbraucht wurden, ist ja klar, dass man denen dann auch viel eher misstraut.

Diese kreischenden überhysterischen "Tussen", die schon sexuelle Belästigung rufen, wenn ein Mann sie mehr als zwei Sekunden anschaut, die tragen zu einem grossen Teil die Schuld daran, dass effektiver Missbrauch dann auch mit sehr kritischen Augen betrachtet wird und man sich dann immer wieder fragt, ob das wohl stimmt? Ist das nicht nur ein Trick, um etwas zu erreichen oder um etwas zu vertuschen oder ist es vielleicht ein persönlicher Racheakt.

Ich ertappe mich ja auch schon dabei, wenn ich so etwas lese, dass ich dann denke, nun ja, ob das wirklich sexuelle Belästigung war oder ob hier nur wieder ein hysterisches Frauenzimmer das Gefühl hatte, sie ist der Nabel der Welt und wenn sie laut aufschreit, dann eilen ihr alle zu hilfe.

Ist schlimm, dass es so ist, aber der zunehmende Missbrauch des Missbrauchvorwurfs, der lässt im Endeffekt mehr Zweifel offen als sonst was.

Lieber Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum