Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: äähm...

Welfe, Monday, 09.08.2004, 12:24 (vor 7851 Tagen) @ Guildo

Als Antwort auf: Re: äähm... von Guildo am 08. August 2004 20:12:03:

Upsa... da hat aber wer schlechte Erfahrungen gemacht. ;)

Also zum einen kenne ich wenige Frauen, die dem "eigentlichen Sex" in Form des Geschlechtsverkehrs aus dem Wege gehen möchten.

Das "Romantikgetue" hat mehrere Ursachen:

- Frau will begehrt werden. Das hat zum Teil biologische Hintergründe und kann selbst bei Tieren (vom Webervogel bis sonstwohin) beobachtet werden. Je mehr sich ein Männchen kümmert, um das Weibchen wirbt, desto größer ist die Chance, dass er sich auch um die Jungen kümmert, sie auch versorgen kann. Ein schwaches/krankes Tier wird weniger werben.

- Mami Natur hat noch einen zweiten Weg eingebaut, um sicherzustellen, dass nur die Besten sich fortpflanzen (immer im Sinne der Genetik, frei von menschlichen Moral- und Wertvorstellungen), um auch für die nichtsorgenden Wesen (Tigermännchen, Bärenmännchen,...) eine Auslese zu ermöglichen: Die Männchen mit der besten Ausdauer und dem intensivsten Vorspiel bekommen ihre Samenzellen in die Eizelle. Die Erregungskurve weiblicher Wesen verläuft anders, langsamer. Und ein wirklich entspanntes weibliches Wesen hat einen besser geöffneten Muttermund, durch den die Spermien vordringen können, Körperchemie unterstützt die Befruchtung.

- zivilisatorischer Grund: Frauen wird von klein auf beigebracht, dass es "so" zu laufen hat. Sonnenuntergänge in der Karibik, Rosen auf dem Nachttisch, Diamantenringe im Restaurant. Herrje, woher soll Maid denn wissen, dass es so nicht immer laufen muss? *schmunzelt* Erfahrenere Frauen, die durch wissende und kunstfertige Männer im (gegenseitig befriedigenden) Sex eingeführt wurden, können den Spass inkl. Vorspiel (das durchaus nicht immer sein muss) für beide Seiten sehr lustvoll gestalten. Wer das Brett im Bett akzeptiert und durch für nur sie guten Sex belohnt ohne (in verünftiger Art und Weise!) seine Wünsche evtl. auch im Nachinein fürs nächste Mal deutlich zu machen hat zumindest eine Teilschuld.

Welfe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum