Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Das Männerphantom der Frau

Leser, Wednesday, 28.07.2004, 13:35 (vor 7863 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Das Männerphantom der Frau von Garfield am 27. Juli 2004 18:16:33:

.

Dann wird der Text aber noch unlogischer. Während anfangs dieses brave, >züchtige Gretchen noch richtig als Ausnahme dargestellt wird, wird sie >dann auf einmal zur Regel erklärt. Dann wird es plötzlich so dargestellt, >als wenn jede Frau ganz furchtbar unter der Sexgier der bösen Männer zu >leiden gehabt hätte und von ihnen brutal gegen ihren Willen in die >schmutzige Welt der Sexualität eingeführt worden wäre.

*gähn* so läuft das doch schon immer. und nicht erst seit hundert Jahren. Das unfähigere Geschlecht macht sich das leistungsfähigere, aber auch empfindlichere mit diversen Mitteln gefügig.. ob nun mit Sex oder mit schlechtem Gewissen oder der Kombination aus beiden.

Vielleicht hat sie einen reichen Schnösel angebaggert und der hat sie >abblitzen lassen. Das war dann natürlich ein triftiger Grund, um ihren >Frust auf die gemeine Männerwelt in so einem Text herauszulassen. :-)

pure Spekulation Garfield. Das ist Frauenforum-Niveau, den Autor auf persönlcher Ebene anzugreifen wenn man sonst nichts mehr zu bieten hat.
Erst kommt man auf die arrogant-gutmütge ("ach Herzchen..") um zu vermitteln das der Autor "unreif" ist (sehr beliebter Angriffspunkt bei Frauen) und dann..

hast du doch nicht nötig Garfield.

meint
Leser


gesamter Thread:

 

powered by my little forum