Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das "Dossier"

Eugen Prinz, Wednesday, 19.05.2004, 17:41 (vor 7933 Tagen)

Es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt. Ich habe wohl etwas zu laut über dieses ominöse Dossier gelästert. Nun hat mir tatsächlich eine Pappnase etwas in dieser Art zugeschickt, wie üblich natürlich mit anonymer e-mail Adresse, und glaubt vielleicht noch, mir einen Gefallen damit zu tun.

Ob es sich dabei um das hier gerüchtweise gehandelte "Dossier" handelt, ist nicht ersichtlich, aber wozu sich jemand die Mühe macht, hunderte von Leuten, Frauen wie Männer, mit Namen, Pseudonymen, Nicks, Adressen, Forenbeiträgen usw. aufzulisten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Meinen eigenen Daten sogar auch, allerdings ohne akademische Titel und Dienstgrad, was natürlich eine Frechheit ist, und zudem von mangelnder journalistischer Sorgfalt zeugt.

Schlauer bin ich dadurch nicht geworden, da ich die meisten Leute sowieso kenne. Nur in einem Fall musste ich tatsächlich herzlich lachen. Die Welt ist doch ein Dorf. Aber ich frage mich, wer sich von sowas beeindrucken lassen soll. Dass hier immer wieder mal Beiträge gepostet werden, die strafrechtlich relevant sein können, kann ein Blinder mit Krückstock, auch ohne "Dossier", erkennen.

Schnöde Forenwelt,

Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum