Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: zur Männerbewegung

Eugen Prinz, Monday, 17.05.2004, 03:36 (vor 7936 Tagen) @ gole

Als Antwort auf: zur Männerbewegung von gole am 16. Mai 2004 23:59:50:

Hej ihr. ich hab ja gemerkt, dass es vielleicht doch nicht so wenige sind, die so denken wie ich (feminismuskritisch). Aber wenn es doch so viele sind, die auch Zeit haben darüber zu diskutieren, wäre es nicht sinnvoller, mal weiter zu gehen, sich zu organisieren. Ich meine, das ist doch effektiver, als dass jeder seine eigenen Leserbriefe schreibt, oder nicht? Oder wartet ihr darauf, dass www.manndat.de seinen Vereinsstatus bekommt und werdet dann Mitglied? Mich würde einfach mal interessieren, was ihr dazu denkt.
Ausserdem hab ich noch eine Frage: Steigt die Anzahl der "so wie wir denkenden" ? Vielleicht kann man das ja an der Entwicklung der hits auf der Forumseite messen?
wäre nett, wenn mir da jemand antwortet.
gruss Domi

Hallo Domi,

die hits auf diese Forumsseite kannst du nachlesen. Es gibt dazu eine Statistik vom provider. Absolut sagen sie nicht viel, aber relativ immerhin schon. Wenn sie steigen, steigt auch das Interesse.

Zu Manndat: Seit unserer Gründungsversammlung vor ca. 2 Monaten sind(!) wir ein Verein.
Die Eintragung ist ein formaler Akt, der etwas Umstände macht und gerade im Gange ist, (Amtsgericht, Finanzamt, Notar) erst recht, wenn man sich gleich überregional organisiert. Jeder, der es schon mal gemacht hat, weiß das. Aber, was die wenigsten wissen, auch ohne Eintragung ist man bereits ein Verein. Also hab noch etwas Geduld.

In Kürze stellen wir ein Beitrittsformular auf die Homepage und machen das dann auch öffentlich bekannt. Also wenn du dich organisieren willst...

Zu den Leserbriefen - ob mit oder ohne Verein:

1. Einen schreiben. Damit fängt alles an.
2. Lass ihn gleich noch von ein paar Freunden unterschreiben.
3. Stell ihn in ein Forum und verweise gegenüber deinem Adressaten darauf.
4. Wenn du dich z.B. bei der CDU beschwerst, schick eine Kopie an die SPD, und umgekehrt, usw.

Der kreativen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn dir selber noch ein guter Trick für mehr Breitenwirkung einfällt - immer her damit!

Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum