Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: jetzt wirds schockierend! @ Odin

Pokemon, Sunday, 09.05.2004, 23:00 (vor 7943 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: jetzt wirds schockierend! von Odin am 09. Mai 2004 18:42:33:

Naja, bei vergewaltigten Frauen in einer islamischen Gesellschaft besteht ja noch immer die Gefahr dass sie wegen Ehrverletzung von ihrer Familie ausgestoßen wird. Soll im Kosovokrieg ja an der Tagesordnung gewesen sein. So etwas macht mich tierisch wütend. Da wird ein Mensch schon Opfer eines Verbrechens uns wird von seinen eigenen Leuten noch dafür bestraft. So etwas habe ich von Jungen und Männern noch nie gehört.

Glaubst Du, sexuell mißhandelte Männer werden in moslemischen Ländern als Helden gefeiert?
Außerdem: Was für eine Erniedrigung war es wohl, daß sie auch noch von einer Frau mißhandelt wurden?
Ich denke schon, daß sie dieses Erlebnis aus ihrer Gesellschaft ausschließt. Ist ja schon in Deutschland so, daß Jungen nichts von ihrem Mißbrauch berichten, weil er gerade für sie als Jungen als umso größere Schande erscheint.

Aber sie werden nicht aus dem Haus gejagt oder ermordet. Und das ist meiner Meinung nach noch schlimmer als nichts erzählen dürfen. In vielen Ländern ist es heute wirklich noch üblich, Mädchen zu töten wenn sie vergewaltigt wurden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum