Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männer und ihre feminine Seite ...

Sven, Sunday, 09.05.2004, 13:45 (vor 7943 Tagen)

Ich könnte kotzen, wenn ich das lese ...

***************************

Heute schon rasiert?

Rostock/MVnn/MK/07.05.04 - Männer entdecken in letzter Zeit immer mehr ihre feminine Seite und stehen zu ihr, lackierte Fingernägel, Ganzkörperrasur und Lipgloss sind nur wenige Folgen davon. Ist das jetzt die Emanzipation des Mannes, oder noch viel wichtiger, sind Männer noch Männer?

Viele Frauen, wenn nicht sogar die meisten, empfinden es heutzutage als ekelig, wenn ein Mann behaart ist und das Fernsehen publiziert diesen Mist auch noch. Muß ich mich jetzt schämen, weil mein Freund Haare hat?

Sein Angebot sich zu rasieren mußte ich leider ablehnen, denn einen Mann, der im Bad länger braucht als ich, kann ich gar nicht gebrauchen. Im letzten Jahr, kannte ich jemanden, der sich ständig daran störte, wenn ich nicht frisch rasiert war, denn er selbst war es ja auch!

Vorreiter all dessen, ist wohl Idol Beckham. Lipgloss, täglicher Frisör etc., gehören zu seinem Standartprogramm. Und die Frauen lieben ihn! Warum wollen Frauen Männer als Frauen?! Wollen Männer Frauen sein?! Ist die Emanzipation so weit vorrangeschritten, dass wir keine Angleichung, sondern den Umkehrprozess suchen?

Was kommt als nächstes - Brüste?! Frauen kaufen sexy Strings und BHs für ihre Männer?!
Sicher, wir Frauen lieben unsere schwulen Freunde, weil sie uns so gut verstehen und uns ähneln, aber zum Teufel nochmal, es sind unsere SCHWULEN Freunde! Liebt denn keine Frau mehr das Tier im Manne?!

Wie bitte, soll es mich erregen, wenn ich mich mit meinem Mann zusammen im Bad rasiere und mich danach gemeinsam schminkend um den Spiegel dränge? Vielleicht liegt es aber auch an dem Trend der Bisexuallität, den die Frauen sehr wohl kennen, aber sich selber nicht zutrauen. Also machen sie Männer zu Weibern und sich zur Geliebten. Peinlich nur für diejenigen, welche wirklich Frauen schätzen. Ich meine, man traut sich ja kaum noch sich öffentlich mit einer Frau zu zeigen, weil andere denken könnten, das sei ne nette Showeinlage.

Madonna voran - alte Frau, die es immer bunt trieb und nun begreift, dass sie Frischfleisch braucht, um En Vogue zu sein. Also leckt man sich im Music - Clip mit Brithney Spears ohne wahrscheinlich wirklich je eine Frau geleckt zu haben.

Was solls - The Show must go o­n!

Melanie Kaphengst

Upgedated 07. Mai 2004

http://www.mvregio.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&page_id=...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum