Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Nachtrag zu ai-Kampagne

michail, Monday, 26.04.2004, 18:05 (vor 7956 Tagen) @ Bruno

Als Antwort auf: Nachtrag zu ai-Kampagne von Bruno am 26. April 2004 12:52:30:

o.k., etwas spät, aber...

Hi Bruno,

das war keineswegs zu spät, mein Lieber! Es sind permanente Situationen, die wir angehen, und nicht vereinzelte Ereignisse.

Was mich besonders erfreut: Bereits im Oktober 2002 hatte der ‚Maskulist’ (der ja die ‚Kampfemanzen’ auch in ihren offiziellen Sitzen nicht aus den Augen verlor), mit den damals kargen Internet-Kontakten eine nicht unbeachtliche Aktion zustande gebracht; ai fühlte sich von der „konzertierten E-Mail-Aktion“ bombardiert. Und ein kurzer Dialog mit dem damaligen Pressesprecher, an dem er beim Lautdenken feststellte, dass Männer als Gruppe bei ai tatsächlich gar nicht vorkommen, obwohl sie die zumeist Gefolterten sind, gehört zu den besten Witzen, die ich in unserer Sache erlebte.
Die unverfrorene Kampagne damals hieß: „Gegen Folter von Frauen und Kindern in Russland und Tschetschenien…“ oder ähnlich – mein Königreich für einen Säbel!

Wie muss ich mich doch freuen, wenn ich diesmal sehe, dass die Missstände von so Vielen aufgegriffen werden und unsere einst einsamen Bedenken heute auch in politischen Foren wahrgenommen werden (Dank an Jolanda)!

Ich denke auch an MANNdat und was es alles bringt und bringen wird, und resultiere: Es ist schön, einen lohnenden Weg zu gehen, es ist sinngebend und daher beglückend!

Ich danke Dir für den schönen Brief an ai.

Michail


gesamter Thread:

 

powered by my little forum