Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

neues aus meiner Mailbox

Arne Hoffmann, Tuesday, 20.04.2004, 01:56 (vor 7963 Tagen)

Howdy :-)

Da heute Nacht, auch wenn noch nicht Walpurgis ist, mit diversen Provokationen ohnehin einiges drunter und drüber geht, kann ich ja auch mal wieder eines dieser Scherzmails posten, die mich gelegentlich erreichen:

--- Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes. Alle Aussagen sind echt!

1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!

2.) Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war, und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.

3.) Ich weiß nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben? Danke!

4.) Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos hat. Vielleicht könnten Sie die BMW-Service-Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.

5.) Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.

6.) Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land. Bitte helfen Sie mir weiter?!

7.) Ich weiss nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.

8.) Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC-CDs fragen ?

9.) So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smith´s Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.

10.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn Sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat. ---

Kopfschüttelnde Grüße

Arne

Einfach nur köstlich.....

MeckMax, Wednesday, 21.04.2004, 00:54 (vor 7962 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: neues aus meiner Mailbox von Arne Hoffmann am 19. April 2004 22:56:16:

Hi Arne

Da war er wieder.....
Dieser unbestimmte Gedanke, das selbst "im Fall des Falles" der Fall an sich weder zu rekonstruieren,
noch in seiner Bedeutung zu ermessen sein kann.
Wenn dennoch der Versuch gewagt wird, in ermangelnder Erklärung die letzte Sicherheit zu durchleuchten,
so mutet es an, wie die berühmte Fragen nach dem "Huhn und dem Ei".
Ergo:
1.) Goldene Eier sucht Frau vergebens.
2.) Der stete "Wille zum Vergnügen" gebiert die seltsamsten Früchte.
3.) Nichts ist so seltsam, wie die Folgen solcher Ernüchterung.....

Freundlicher Gruß back

MeckMax

powered by my little forum