Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Gehälter

Sebastian, Wednesday, 03.03.2004, 21:20 (vor 8009 Tagen) @ Anti-Sexistin

Als Antwort auf: Gehälter von Anti-Sexistin am 03. März 2004 18:51:50:

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2004/p0940042.htm

es wundert mich irgendwie, das ständig gesagt wird "frauen" verdienen weniger. richtig ist, weniger verdienen diejenigen welche weniger erfahrung bzw. weniger leistung erbringen.
alles andere wäre auch unlogisch, so ähnlich wird das auch in der meldung beschrieben.

aber auch da hält sich mein mitleid in grenzen, der feminismus hat den frauen das recht auf freie entscheidung erstritten. von daher hat jede frau hierzulande die wahl ob sie lieber eine höhere "leistungsklasse" bzw. erfahrungsklasse bekommmen möchte oder eher kinder.
jetzt kommen zwar wieder die leute die sagen aber "frauen wünschen sich doch kinder", klar und ich wünsche mir einen unglaublich schnellen rechner. wenn ich dann deswegen meine finanzieren ruiniere, dann ist das aber auch eine benachteiligung :-D (leute die schnelle rechner haben, können sich einfach keinen bmw mehr leisten doof aber auch). von daher war nen dummer tausch der feministen aber egal.

die frage sollte vieleher lauten, wie können sich die frauen überhaupten leisten kinder zu bekommen? genauso ist das mit der sozialen arbeit zu sehen, wessen ernährung sichergestellt ist kann auch soziale arbeit erbringen. von daher warum ist die ernährung so weniger männer sichergestellt?

droop the bombshell ;) ich glaub ich mag internetradio.

rechtschreibfehler bzw. vergessene wörter sollte derjenige der diesen text dort korrigieren wo das jeweilige auftritt (jawohl ich vertraue auf die möglichkeiten der fehlerkorrektur...)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum