Mal zum Ausgleich: Männer sind böse (eine Satire!)
Hi, Ihrs,
damit Ihr merkt, dass jeder bei mir sein Fett wegkriegt und sich das Ganze auch nett über die feministische Bewegung machen lässt, hier eine Satire auf das radikalfeministische Männerbild:
Männer sind böse, unendlich böse.
Von morgens bis abends haben sie keinen anderen Gedanken, als Frauen zu vergewaltigen. Deswegen sind auch alle potentielle Vergewaltiger. Dass viele zwischendurch mal an Fussball, Eisessen, ins-Fitness-Studio-Gehen, gute-Bücher-Lesen, ins-Kino-gehen, Arbeiten, Geld verdienen usw. denken, ja, dass diese Gedanken bei den meisten Männern mehr Platz einnehmen als die Beschäftigung mit Frauen überhaupt und dass kaum ein Mann Vergewaltigungsphantasien hat, ist dabei völlig unerheblich. MÄNNER sind eben BÖSE und GEWALTTÄTIG. Das ist ein Dogma, an dem man nicht rütteln kann und darf.
Männer sind gewalttätig. In Situationen, in denen sie sich nicht beherrschen können, sind alle tickende Zeitbomben und haben nur einen Wunsch: Ihre Frau oder Freundin zu schlagen, und alle setzen es auch in die Tat um. Auch hierbei ist völlig egal, dass es sehr wenig Beziehungen gibt, im Vergleich zu den Existierenden, in denen Gewalt ausbricht - und dass die Gewalt auch manchmal dadurch ausbricht, dass die FRAU mit Gewalttaten beginnt. Frauen sind generell alle Unschuldsengel, die NIE, NIE, NIE Gewalt ausüben können. Dass viele Jungen und Mädchen mit Hämatomen zur Schule kommen, die von FRAUEN verursacht worden sind, spielt dabei auch keine Rolle. FRAUEN können gar nicht gewalttätig sein!
Männer wollen nur eines: Frauen ausbeuten und beherrschen. Dass die meisten an so etwas nicht einmal denken, wenn sie eine schöne Frau sehen (sie denken eher an etwas anderes als ans Ausbeuten und Beherrschen, nämlich an etwas, das ihre Hosen vielleicht manchmal ausbeulen lässt!), ist auch hierbei unerheblich. Denn das Ausbeuten passiert irgendwie nebulös und unbewusst.
Sex ist auch ekelhaft, weil dabei Frauen von Männern ausgebeutet werden. Dass vielen Frauen Sex SPASS macht, ist dabei unerheblich. Die tun nur so. Das ist alles gar nicht wahr. Die spielen das nur. Auch wenn eine Frau beim Sex multiple Orgasmen kriegt, ist das alles nicht wahr. Alles nur gespielt!
Ich hoffe, Ihr könnt darüber noch einmal herzlich lachen, jetzt so kurz vor meinem Rausschmiss.
Es grüsst satierisch
das Emmalein
gesamter Thread:
- Mal zum Ausgleich: Männer sind böse (eine Satire!) -
Emmalein,
06.02.2004, 12:56
- böse Satire -
CnndrBrbr,
06.02.2004, 13:15
- Re: böse Satire -
Emmalein,
06.02.2004, 13:21
- Re: böse Satire - CnndrBrbr, 06.02.2004, 13:47
- Re: böse Satire -
Emmalein,
06.02.2004, 13:21
- Re: Hallo Emmalein - Constantin Conrad, 06.02.2004, 13:39
- Du bist echt cool - Frank, 06.02.2004, 18:47
- Re: Mal zum Ausgleich: Männer sind böse (eine Satire!) - Andi, 06.02.2004, 20:15
- böse Satire -
CnndrBrbr,
06.02.2004, 13:15