Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ullallallalla Schmidt

Odin, Sunday, 11.01.2004, 17:35 (vor 8061 Tagen) @ MeckMax

Als Antwort auf: Ullallallalla Schmidt von MeckMax am 11. Januar 2004 11:26:48:

Nach Angaben von Schmidts Ressort erhält die Ministerin wegen der Reformen im Gesundheitswesen zahlreiche Drohbriefe. Einige der Schreiben seien dem Bundeskriminalamt übergeben worden, das eine konkrete Bedrohung für die Politikerin prüfe, sagte Ministeriumssprecher Klaus Vater. Er sowie Regierungssprecher Béla Anda machten vor allem die Berichterstattung und "Kampagne" der "Bild"-Zeitung für die persönlichen Angriffe gegen Schmidt verantwortlich.

Die Bildzeitung hat schon immer damit geglänzt, die Bevölkerung zu Gewalttaten aufzuwiegeln. Leider haben die sprichwörtlichen 68er darin versagt, diese Unzeitung zu bekämpfen. Angefangen vom Attentat auf Rudi Dutschke durch einen Bildleser hat sich diese Zeitung nie besonders zerknirscht von dem Übel gezeigt, welches sie regelmäßig verursacht.
Unsere momentanen Politiker löffeln die Suppe aus, die ihnen jahrzehntelang durch eine feministische Politik eingebrockt wurde: Nicht das ich mich selbst versorge und mein Leben möglichst eigenständig führe ist wichtig, sondern daß ich jemanden finde, der für mich sorgt und der für mich verantwortlich ist.

Längst überfällige Reformen verursachen nun eine Massenhysterie, die kaum zu glauben ist. Seltsamerweise findet sie auch ein Echo in der Männerbewegung und bei Männern. Eigentlich hätte ich von denen erwartet, daß sie wissen, daß man in erster Linie selbst für sich verantwortlich ist. Wer sich die 10 Euro für den Arzt nicht leisten will, soll eben krank bleiben! Er hats nicht besser verdient. Wenn er dann das gesparte Geld in 10facher Höhe an Silvester in die Luft schießt, sorgt er wenigstens für die Unterhaltung anderer und sollte sich für seine Dummheit und seinen Geiz am besten selber auch noch in die Luft schießen und damit der Allgemeinheit dienen. Das die Ärzte protestieren, kann ich verstehen. Haben sie doch durch das Ärztehopping sich dumm und dämlich verdient. Ich für meinen Teil bin froh, daß diese "Der-dritte-Arzt-hat-mich-endlich-krankgeschrieben-Schmarozer" endlich was aufs Dach kriegen. Die Pizza pro Quartal die mir dadurch entgeht ist es mir allemal wert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum