Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Leserbriefe

Odin, Tuesday, 06.01.2004, 20:34 (vor 8066 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Leserbriefe von Odin am 06. Januar 2004 13:51:54:

An SAM (Pro Sieben) wollte ich auch schreiben, die haben ihre Kontaktmöglichkeiten aber unfindbar für mich versteckt.
Im Mittagsmagazin war ein Bericht von einem Mädchen, die auf ihren Freund mit dem Messer losgegangen ist. Die Polizei hat beschwichtigt und ging dann wieder, weil sich die Lage beruhigt hat. Bin mir jetzt nicht klar, ob die beiden zusammen lebten. Falls ja, ist jetzt auch klarer, wie die hohen Zahlen von Wohnungsverweisen von Männern zusammenkommen. Was kann eine Frau denn noch tun, als mit dem Messer auf den Freund losgehen.
Der Bericht kommt um 17 Uhr in TAFF nochmal. Da schau ich ihn mir genauer an.

Na, jetzt hab ich ihn mir genauer angesehen:
Das Mädchen (15) jagte mit dem Messer hinter ihrem Freund her. Die Polizei läßt die Tür öffnen und der Junge wird erstmal an die Wand gestellt und durchsucht, obwohl die Polizei wußte, daß das Mädchen das Messer hatte. Das Mädchen wird befragt, wo das Messer ist und tausendmal beruhigt, sie solle erstmal durchatmen und überlegen, was da hätte alles passieren können. Nach tausend Ermahnungen - sie hätte ja auch stürzen und sich selbst verletzen können! - will man auf eine Versöhnung der beiden hinaus und der Streit ist beigelegt.
Dann kommt der Schlußsatz des Polizeibeamten: Wenn wir nochmal gerufen werden (von den Nachbarn) mus EINER VON EUCH BEIDEN mit aufs Revier!

So deutlich hab ich das nicht erwartet!

Ach ja, ich vergaß, der Junge hatte einen Schlüssel des Mädchens versteckt und der Polizeibeamte ermahnte ihn noch, solchen "Scheiß" bleiben zu lassen. Er sehe ja, wohin das führt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum