Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Der "gehörnte" Ehemann.....

Der Bachelor, Saturday, 03.01.2004, 23:10 (vor 8069 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Re: Der "gehörnte" Ehemann..... von Peter am 03. Januar 2004 17:18:00:

Es kommt aber noch dicker, wenn man andere Artikel von Birgit Ehrenberg liest, nämlich bezüglich Oliver Kahn. Siehe dazu folgenden Link:

Dem bin ich mal gefolgt und las u.a.

Das Werden eines neuen Lebens. Das ist das größte Geschenk. Das muss man beschützen. Das muss man ehren – so wie die Ehe, in der es entstand. So wie die Frau, die es austrägt. Das ist eine Frage des Anstandes. Oliver Kahn hat sich zutiefst unanständig verhalten.

Ich verstehe: Wenn Oliver Kahn aus seiner Ehe ausbricht, ist er unanstaendig; wenn Rainhard Fendrich von seiner Ehefrau betrogen wird, ist er ein Sex-Trottel (egal, ob man fuer das Wort selber einen anderen Idioten zitiert).
Oliver Kahn teilt sein Vermögen mit seiner Ehefrau und zahlt Kindesunterhalt, und das ist gut so. Frau Fendrich wird fuer ihr schäbiges Verhalten belohnt und zockt Rainhard Fendrich ab - DAS finde ich unanständig.
Gruß,
Peter

Meine erste Konsequenz aus der Sauerei wird sein, dass ich mein Men's Health-Abo abbestelle (mit entsprechendem Verweis auf Frau Ehrenberg).
Sollen die doch wissen, dass diese feministische Unterwanderung nicht ohne Folgen bleibt. Maxim oder Men Active tuns auch.

Ich finde Deine Wortwahl am Ende zu gemässigt. Das Verhalten von Frau Fendrich mag unanständig sein, ja, aber dass dieses Verhalten auch noch belohnt wird ist nicht unanständig, sondern (da systembedingt) eine legalisierte Gaunerei, zu der sich die Damen und Herren der Politik mal äussern sollten. Wäre mal gespannt, was die rot-grünen Gleichstellungsapostel dazu sagen. Sie würden wahrscheinlich an der Sache politsch korrekt vorbeireden.

Der Bachelor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum