Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Irrationaler Blödsinn einfach....

MeckMax, Thursday, 18.12.2003, 18:03 (vor 8085 Tagen) @ Emmalein

Als Antwort auf: Re: Was ist das überhaupt wirklich? von Emmalein am 17. Dezember 2003 22:12:15:

Ich weiss, sie passen nicht in Dein Weltbild in dem nur Männer Opfer sind, aber sie sind nun mal existent..<<<

In meinem Weltbild gibt es keine extremen Verschiebungen zwischen Opfer und Täter. Das trifft wechselseitig immer auf beide Partner zu, in der einen oder anderen Weise. Zudem wurde Männern das Tätergedeh aus der femiecke aufgedrückt und mit hahnebüchenen Beweisen festgezurrt. Also vergiss diesen einseitigen Blödsinn mal ganz schnell wieder. Lies lieber mal was von Tietze oder Jung...

Das Zerrüttungsprinzip ist deswegen gut, weil es das Waschen von schmutziger Wäsche in der Öffentlichkeit beendet. Niemand muss mehr erfahren, was die zwei auseinandergetrieben hat.

Emmalein<<<

So so, das "non plus Ultra" Zerrütungsprinzip also. Ebenso ein Schwachsinn politischer Scheuklappenmentalität. Vor der Einführung dieses "Eheterrorismus" habe ich des öfteren in Tageszeitungen gelesen, wie sich zuvor Scheidungswillige vor Gericht wieder versöhnt haben. Durch das Waschen der schmutzigen Wäsche war es jedem möglich, den anderen aus dessen Sicht neu kennen zu lernen. Zudem war auch grade dieses Gerichtsdrama einer der Hinderungsgründe für schnelle Scheidungen.
Nach der Änderung hab ich dergleichen nicht mehr gelesen. Statt dessen ist die Scheidungsstatistik aber rasant nach oben gegangen. Bedenkt man, das ca.85% aller Ehescheidungen von den Weibchen eingereicht werden, kommt man sehr schnell zu dem Schluss, das es sich hierbei in sehr vielen Fällen um eine Art "Versorgungsprostitution" gehandelt haben muss.
Hier enttarnt sich letztlich weibliches Versorgungsdenken unter dem Deckmantel gesetzlicher Gepflogenheiten in gemeiner, feministischer Fragwürdigkeit.
Das Zerrütungsprinzip ist absolut familienfeindlich und nur dazu da, einen ausbeuten zu können soweit es eben möglich ist. Kinder werden dabei viel zu oft gnadenlos missbraucht, um Druck zu machen.
Also versuch nicht, mir ein X für ein U vormachen zu wollen. Leg lieber die Scheuklappen ab und riskier mal den realen Blick durch die Fassade hinter die Kulissen. Der Versuch schadet nix. Allerdings stellt sich dann die Frage, nach der Wahrheit ideologischer Denke.....

....weiter kopfschüttelnd vor soviel Blindheit...

MeckMax


gesamter Thread:

 

powered by my little forum