Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kapiert ihrs denn nicht? Kalle ist uns Hannibal, ergo...

Aufklärer, Thursday, 30.10.2003, 14:51 (vor 8134 Tagen) @ Pascha

Als Antwort auf: Re: Kapiert ihrs denn nicht? Kalle ist uns Hannibal, ergo... von Pascha am 30. Oktober 2003 10:42:17:

Tag "Aufklärer",
Hannibal hat im Emma-Forum nur mit einem 'n' geschrieben, wenn der Name Hannibal mit zwei 'n' schon vergeben war. Der Hanibal- oder Bri-Imitator ist lediglich ein Troll, und zwar ein schlechter, der sich eben ein Spaß daraus macht, anderer Leute Namen zu klauen.
Mit dem echten 'Hannibal' hat der bestimmt nichts zu tun.
Pascha

Hi Pascha

also das wundert mich jetzt, dass Du das so bestimmt sagst.
Gehen wir mal systematisch an die Sache ran. Lassen wir also Bri und
Kalle aussen vor und betrachten wir nur Han(n)ibal.
Dieser schreibt hier seit 2001, hat sich nach einer gewissen Zeit verabschiedet und tauchte dann wieder auf, um ab und an seine Auswürfe ins Forum zu stellen. In der ersten Zeit nannte er sich Hannibal, in Zeiten des Emma-Forums Hanibal, jetzt wieder Hannibal.
Wieso sollte also das eine mit dem anderen nichts zu tun haben?
Wie sagt der sog. Turing-Test so schön: was sich auf keine Weise von Hanibal unterscheiden läßt, das IST Hanibal, auch falls es daran liegt, daß es ihn, zum Unglück der Welt, beklagenswerter Weise doppelt gibt.

Ich weiss nicht, ob es Dir, Pascha, entgangen ist, aber im schwarzen Forum sowie im Forum der FP hat Hanni schon die wildesten Sachen aufgeführt.
Seit Jahren geistert er durch diverse Foren und widerspricht sich am laufenden Band. Das alles ist ja schön und gut, aber wenn in Foren immer wieder die wirklich wichtigen Dinge wegen eines Wahnsinnigen zu kurz kommen, dann ist Schluss mit lustig. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Rätsel um Hanni zu lösen. Keine leichte Aufgabe, wie man sich vorstellen kann. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Aufklärer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum