Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Macho-Power!

afrob, Tuesday, 19.08.2003, 17:51 (vor 8205 Tagen)

Hey Leute wer macht mit? Die Gegen-Emanzipation der Männer. Bin schon ne Zeit lang dabei. Hab mir das aus Frauenzeitschriften abgeguckt und zieh das jetzt mal ganz "abgebrüht" durch. Im Grunde kann man sich da prima Anregungen holen, man muss es nur umdrehen. Die meisten Frauen rechnen gar nicht damit, weil sie denken, dass die meisten Typen spuren, und von der Emanzipation so eingeschüchtert sind.

Habe immer mehrere Frauen auf ein Mal. MIndestens 2. Wenn ich eine kennen lerne, lasse ich sie erst mal n bisschen zappeln. Hab s nicht eilig, mit ihr ins Bett zu gehen, denn habe ja noch was anderes in der hInterhand. Manchmal sage ich dann auch: Du ist das okay, mehr so auf freundschaftlicher/Kumpel-Basis? die sind dann meistens ziemlich irritiert, vor allem wenn sie jung und hübsch sind. Sage auch meist ziemlich selbstbewusst, was nicht läuft bei mir. Z. B. bei der Arbeit anrufen oder zu später Uhrzeit zuhause. Da könnte dann nämlich gerade ein anderer Lover da sein. Das respektieren sie dann auch.

Z. B. wenn Frauen ganz eingebildet sind und flirten wollen. Höflich und nett sein, klar. Aber sachlich bleiben und flirt -versuche ganz cool abblitzen lasssen, z. b. wenn mir ihre Klamotten nciht gefallen. Einfach zu ner anderen gehen. Manche Frauen würden sagen, dass sei unhöflich, oder für ne fRau nich angemessen, schachsinn. Arrogante Frauen machens dito.

Leztens ne 20 jährige kennen gelernt, habe sie auf nem KOnzert getroffen. Siewollte dann mit zu mir. Hat argumentiert so von wegen die letzte Bahn ist weg und so. Ich habe freundlich aber ohne weitere Begründung abgelehnt. Sie konnte es gar nicht fassen und wollte blöd rumdiskutieren, die eingebildete Ziege. Sonst nett, aber eben diese typische Frauen-Eingebildetheit "ich bin hübsch und den kann ich haben". Es kotzt mich an und ich mach jetzt nur noch auf Macho. Das funktioniert am besten. Außerdem wichtig: Die Frauen an der langen Leine führen und keinen Zweifel daran lassen, dass man keine Zeit mehr für sie hat, wenn sie nicht spurt. Das funktioniert immer. Ja lest die ganzen "emanzipierten Frauenzeitschriften" mal so rum. Dann fressen sie uns aus der Hand. Auf keinen Fall garstig werden zu ner Frau, immer höflich, geschmeidig, cool bleiben. Szenen machen ist was für Loser und Softies.
Probierts mal aus und schreibt eure Erfahrungsberichte! Nur wenn viele das durch ziehen, werden sich die Frauen ändern und sehen, dass beide seiten aktiv mitarbeiten müssen, wenn sich mann und frau verstehen wollen. sonst endet das wie in houllebecqs sexuellem kastensystem mit sexuellem pauperismus.
Männliche Grüße
Euer afrob


gesamter Thread:

 

powered by my little forum