Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Coming out – ich bin triebgesteuert!

Anabasis, Thursday, 24.07.2003, 20:19 (vor 8231 Tagen) @ Xenia

Als Antwort auf: Aber hallo von Xenia am 23. Juli 2003 23:33:45:

--- »Man wird doch noch mal gucken dürfen!« ... Während er ein Gefangener seiner Triebe bleibt...

Also, ich bekenne mich. Ich war gestern wieder in meinem Lieblingsshop für Männer. Mit sinnlicher Freude schwelgte ich in den Auslagen. Für jede Neigung war etwas dabei! Und natürlich Männer aller Altersstufen. Frauen waren nur an der Kasse. Da waren junge Kerle, die mit glänzenden Augen in der Abteilung für ihre Spezialinteressen schwelgten. Männer, denen man die Routine anmerkte, steuerten das Objekt ihrer Begierde an, um dann unverzüglich nach Hause zu entschwinden. Unschwer zu erraten, was sie dort treiben würden.

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen die Auslagen anschauen, aber, wie immer, ich konnte nicht widerstehen. Der Trieb hat mich überwältigt. Solche Spezialitäten schmuggele ich sonst in Einkaufstüten nach Hause. Klar, meine Frau soll nichts mitkriegen. Aber diesmal war das Objekt zu groß.

Der Ärger war gewaltig. Was mir den einfiele! 29,95 Euro für eine 12er-Steckdosenleiste! Wieso ich schon wieder bei Conrad-Elektronik gewesen sei! Und was ist das? Eine Funkschalt-Steckdose! Ich stand da wie angespuckt!

Soll ich eine Selbsthilfegruppe aufsuchen, damit ich lerne, mit meinen Trieben umzugehen? Oder lieber fordern, dass auch Frauen ihre unterdrückten Triebe ausleben dürfen und ohne gesellschaftliche Ächtung in der Öffentlichkeit Schaltpläne lesen dürfen?

Gruß Anabasis


gesamter Thread:

 

powered by my little forum