Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bisher wenig beachteter Aspekt zum Thema: "Gewalt gegen Frauen"

Der Frauenverhauer, Wednesday, 18.06.2003, 01:04 (vor 8268 Tagen)

Gleich im Vorraus der Name ist Provokation. Ich denke der größte Teil der Gewalt gegen Frauen läuft nach dem Schema ab: Da ist jemand prutal veranlagt ,kann seinen Frust nicht verarbeiten und sucht sich einen Schwächeren oder um beim Thema zu bleiben eine Frau. Das ist völlig zu verurteilen, kriminell und jede andere Ansicht für mich indiskutabel.
Ich habe aber des öfteren folgendes Schema beobachtet und in sehr seltenen Fällen selber erlebt: Da ist eine Frau die deutlich schwächer ist als ein Mann, der sich sagt "wenn mich jemand angreift setze ich mich natürlich zur wehr, aber wer sich an einer Frau vergreift ist in jedem Fall ein Schwein".
Nun denkt sich die Frau "der Mann ist viel stärker als ich, also wäre er ein Schwein wenn er sich an mir vergreifen würde, also kann ich mir alles erlauben".
Selbst erlebt: Ich esse in der Nacht bei einem Türken einen Döner und bin erledigt und will nur meine Ruhe. Der einzige weitere Gast ist eine Frau am Geldautomaten, ehr Mannsweib, etwas kleiner aber schwerer als ich. Sie belegt mich 5 min lang mit Sprüchen die nur einen Sinn haben mich zu nerven bis mir die Geduld ausgeht. Es reicht mir pack sie am Kragen und schmeiß sie mit Erlaubnis des Ladenbesitzers raus. nach einer min. kommt sie wieder rein und geht auf mich mit dem Barhocker los. Ich trete ihn ihr aus der Hand, schleife sie auf die Straße, sie liegt am Boden, mit der Linken habe ich sie im Griff, mit der Rechten hohle ich aus und sage "wenn du mich nicht in Ruhe lässt verprügle ich dich". Sie sagt etwas verängstigt "das machst du doch sowieso nicht". Da stand ich vor einem echten Dilemma. Ich würde nicht jeden Mann in so einer Situation verurteilen der vergißt, daß er es mit einer Frau zu tun hat.
Dies in etwa wie in der Politik beim Thema Israel: Deutsche verübten vor über 50 Jahren ein gewaltiges Verbrechen an Juden und heute wird es allgemein nicht gerne gehört, wenn man einne differenzierte Ansicht zum Thema Außenpolitik Israels öffentlich vertritt.
Mich würde auch durchaus interessieren wie Frauen das sehen, gerade solche die so drauf sind: Ist dies die einzige Möglichkeit wie euch ein Mann noch einen Orgasmus beschaffen kann, oder was ist eur Problem ?

Der Frauenverhauer

Re: Bisher wenig beachteter Aspekt zum Thema: "Gewalt gegen Frauen"

Jörg , Wednesday, 18.06.2003, 04:43 (vor 8268 Tagen) @ Der Frauenverhauer

Als Antwort auf: Bisher wenig beachteter Aspekt zum Thema: "Gewalt gegen Frauen" von Der Frauenverhauer am 17. Juni 2003 22:04:09:

Gleich im Vorraus der Name ist Provokation.

Gut, daß Du diesen Umstand gleich von vornherein klarstellst.
Dieser Name kann nämlich durchaus auch mißverständlich sein.

Dennoch möchte ich Dich bitten, einen anderen Namen zu wählen, wenn Du
weiterhin hier schreiben möchtest. Namen dieser Art ziehen nämlich nicht
selten eine Menge "Schrottbeiträge" an und ich (sowie vermutlich auch
die beiden Co-Forenmaster) haben offengestanden nur wenig Lust dazu, mehr
als nötig "Putzkolonne" zu spielen.

Jörg

powered by my little forum