Unglaublich aber Wirklichkeit in WRD
Als Antwort auf: Empfehlung bei zu guter Laune von Odin am 30. Mai 2003 23:05:30:
Hallo Odin
Die Web kenne ich schon. Das ist deutsche Unrechtsprechung im Namen des Kindeswohls. Derartige Perversionen sind an der Tagesordnung im Feminat. Wie soll man dem beikommen, bei der Ignoranz unserer Politiker. Als Vater braucht man sich keine Gedanken mehr machen, wenn die Scheidung auf dem Weg ist.
Aber so lang braucht man hier gar nicht warten. Denn die drei Gesetzessäulen sorgen schon dafür, das die Väter und Männer ausgeblendet werden.
1.) Das Gewaltschutzgesetz
2.) Das derzeitige Scheidungsgesetz
3.) Das Unterhaltsgesetz
Diese drei im Verbund haben ein gemeinsames Ziel. Das Ministerium von Frau Schmidt sorgt dafür, das diese Dinge weiter voran getrieben werden. Die einzige Möglichkeit, die übrig ist, lautet: Bei der nächsten Wahl dran denken und dem Feminat die Absage erteilen. Als Mann bist du im A****, wenn sich die andere Hälfte absetzt.
Armes Deutschland kann ich da nur noch sagen. Ach ja, natürlich Prävention in diesem Sinn und den männlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen immer wieder die aktuelle Unterhaltstabelle unter die Nase halten. Das kann zumindest für diese von Vorteil sein, indem sie sich gegen Familie und Kinder entscheiden, unter Bezugnahme auf die wirkliche Ausbeutung und Sklaverei, die sich daraus ergibt.
Gruß an dich uns alle
MeckMax
gesamter Thread:
- Empfehlung bei zu guter Laune -
Odin,
31.05.2003, 02:05
- Unglaublich aber Wirklichkeit in WRD - MeckMax, 31.05.2003, 19:33
- Re: Empfehlung bei zu guter Laune -
Jeremin,
01.06.2003, 12:39
- Re: Empfehlung bei zu guter Laune - ULPA, 02.06.2003, 15:11