Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Empfehlung bei zu guter Laune

Odin, Saturday, 31.05.2003, 02:05 (vor 8286 Tagen)

Falls ihr zu gute Laune habt oder heute nacht nicht schlafen wollt, dann lest euch mal die Texte auf der folgenden Homepage durch

Kaum zu glauben

Unglaublich aber Wirklichkeit in WRD

MeckMax, Saturday, 31.05.2003, 19:33 (vor 8285 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Empfehlung bei zu guter Laune von Odin am 30. Mai 2003 23:05:30:

Hallo Odin

Die Web kenne ich schon. Das ist deutsche Unrechtsprechung im Namen des Kindeswohls. Derartige Perversionen sind an der Tagesordnung im Feminat. Wie soll man dem beikommen, bei der Ignoranz unserer Politiker. Als Vater braucht man sich keine Gedanken mehr machen, wenn die Scheidung auf dem Weg ist.
Aber so lang braucht man hier gar nicht warten. Denn die drei Gesetzessäulen sorgen schon dafür, das die Väter und Männer ausgeblendet werden.

1.) Das Gewaltschutzgesetz
2.) Das derzeitige Scheidungsgesetz
3.) Das Unterhaltsgesetz

Diese drei im Verbund haben ein gemeinsames Ziel. Das Ministerium von Frau Schmidt sorgt dafür, das diese Dinge weiter voran getrieben werden. Die einzige Möglichkeit, die übrig ist, lautet: Bei der nächsten Wahl dran denken und dem Feminat die Absage erteilen. Als Mann bist du im A****, wenn sich die andere Hälfte absetzt.
Armes Deutschland kann ich da nur noch sagen. Ach ja, natürlich Prävention in diesem Sinn und den männlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen immer wieder die aktuelle Unterhaltstabelle unter die Nase halten. Das kann zumindest für diese von Vorteil sein, indem sie sich gegen Familie und Kinder entscheiden, unter Bezugnahme auf die wirkliche Ausbeutung und Sklaverei, die sich daraus ergibt.

Gruß an dich uns alle

MeckMax

Re: Empfehlung bei zu guter Laune

Jeremin, Sunday, 01.06.2003, 12:39 (vor 8284 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Empfehlung bei zu guter Laune von Odin am 30. Mai 2003 23:05:30:

Der arme Kerl war eindeutig viel zu nett. Oder besser, viel zu vernünftig und zivilisiert. Ein ordentlicher Klaps zur rechten Zeit hätte vielleicht einiges abbiegen können, aber hier liegt wohl eindeutig eine Borderline-Störung vor. Seit ich Frauen wie sprechende Tierchen behandle, die nur Instinken folgen und eigentlich nicht denken können (ich weiß, so ist es nicht, aber die Vorstellung hilft) komme ich viel besser klar. Ungefähr so wie ein Dompteur im Affenkäfig.

Re: Empfehlung bei zu guter Laune

ULPA, Monday, 02.06.2003, 15:11 (vor 8283 Tagen) @ Jeremin

Als Antwort auf: Re: Empfehlung bei zu guter Laune von Jeremin am 01. Juni 2003 09:39:18:

Liebe Gemeinde,
es liegt mir nicht Kläpse zu verteilen. Nicht bei Lebensgefährtinnen, bei KIndern oder anderen. Dies hätte auch nichts genützt. Der erste Mann der Exe war das genaue Gegenteil von mir, in jeder Beziehung. Auch er ist absolut gescheitert und wurde fünf Jahre lang vor Gericht gezogen, bis ich als Ersatzopfer herhalten durfte. Das Problem liegt in unserem Rechtssytem, dass es (weiblichen) Psychopathen ermöglicht, sich in ihrer Krankheit häuslich einzurichten.

In diesen Sinne, viele Grüße
UlPa (als Verfasser der genannten WEB-Site)

powered by my little forum