Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Nachtrag

Ferdi, Tuesday, 20.05.2003, 06:00 (vor 8296 Tagen) @ Manfred

Als Antwort auf: Re: Nachtrag von Manfred am 19. Mai 2003 23:59:27:

Hallo Manfred!

Ich habe einen Freund, der für den DED (Deutscher Entwicklungsdienst) arbeitet. Der hat sich auch längere Zeit in Kolumbien aufgehalten, wo Shakira herkommt. Er berichtet, dass sie dort schon längere Zeit in den lokalen Radiostationen populär war. Sie sieht ganz anders aus, eben typisch südamerikanisch, bis sie von US-Headhuntern entdeckt wurde. Danach wurde sie völlig "umgebaut", hat ihre natürliche Individualität verloren weil man sie in ein vermarktbares Serienprodukt `a la VIVA verwandelt hat. Heute ist sie den anderen hüftschwingenden VIVA-Gröölies zum Verwechseln ähnlich.

@Jolanda: Auch Schorsch ist derselben Meinung, und der kennt sich in der Branche aus. Alles Blendwerk, alles Kunstprodukte, genau wie in der Lebensmittelbranche. Was ist da noch Natürliches dran? Kuckt auf die Verpackungen. Was steht da drauf? ("1; 2; 4; 5; PHB-Esther, Phosphorsäure").

Was uns in der Musikbranche an "Weiblichkeit" vorgesetzt wird, wird gemacht und ist alles andere als natürlich. Ob Shakira, Christina Aguilera, Britney Spears oder wer auch immer, alles Retortenmache! Einschliesslich der Musik, die wird von Computern gemacht. Die moderne Technik ist in der Lage aus jedem Hühnergegacker einen Sound zu fabrizieren, der wie aus einer Goldkehle gesungen klingt. Dasselbe gilt für den Videobereich. Alles eine gigantische Verarsche!

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum