Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Feministische Partei

Mischa, Wednesday, 04.12.2002, 17:40 (vor 8462 Tagen) @ Beatrix

Als Antwort auf: Re: Feministische Partei von Beatrix am 03. Dezember 2002 23:33:23:

Hallo,

Reichte es diesen Idioten nicht, daß sie das Forum kaputtgemacht haben? Müssen sie ihren Müll jetzt auch noch im Gästebuch abladen?
Wenn ich in dieser Partei wäre, hätte ich diese sog. Beiträge gelöscht, das braucht sich keiner gefallen lassen.

Diese Partei muss zerstört werden! Mit allen Mitteln. Die Femis würden ja schon löschen, wenn sie wüssten wie. Die sind nicht nur doof, sondern auf noch extrem langsam.

Warum interessieren sich eigentlich mehr Männer für die Feministische Partei als Frauen? Ist es, weil sie unbedingt ein Feindbild brauchen, das es zu bekämpfen gilt? Wenn Männer andere politische Meinungen vertreten, dann sollen sie sie doch kundtun! Wozu ist es nötig, Andersdenkende zu verunglimpfen? Reicht es nicht sie zu ignorieren?

Männer sind wohl allgemein etwas wacher und erkennen, was sich dort zusammenbraut. Die Femis sind kein Feindbild, nein, sie sind der Feind. Es ist legal, Feinde präventiv anzugreifen und genau das wird gatan. Was Andersdenkende betrifft, so endet die Toleranz dort, wo sie meine Freiheit einschränken. Die Parteiziele der Femis sind verfassungsfeindlich, daher ist es legal und legitim, sie zu vernichten, jedenfalls mit erlaubten Möglichkeiten. Wir dulden ja auch keine zweite NSDAP.

Das einzige, was ich an dieser Partei beanstande, ist, daß sie viele ihrer Ziele als frauentypisch ansehen. Ich kennen aber viele Männer, die genauso denken. Die genauso für Pazifismus sind, für Umweltschutz, für eine artgerechte Tierhaltung, für weniger Profitorientierung, für mehr ethische Grundsätze in der Wirtschaft, für soziale Gerechtigkeit usw. usf.

Und gegen Männer? Ich kenne nur einen Mann, der die Ziele der Femis mitträgt und der ist hirnlos. Die Ziele sind auch nicht alle primär falsch, aber die Wege, die die Ziele ermöglichen sollen, sind faschistoid. Dagegen ist Widerstand Pflicht!

Was ich dagegen nicht verstehen kann, ist, wie irgendein Mensch NICHT für diese Ziele sein kann! Und trotzdem käm ich nicht auf die Idee, diese Andersdenkenden zu beschimpfen oder ihre Foren zu stören.

Also ich komme da auf ganz andere Ideen: verhaften, einsperren, kaltstellen(politisch!). So wie Du schreibst, könnte man glatt meinen, Du würdest auch die RAF als gemeinnützige Organisation anerkennen. Die Paar Toten, man muss halt tolerant sein, meine Güte, die Ziele sind doch edel....

Gruss

Mischa


gesamter Thread:

 

powered by my little forum