Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Unsere Basis wird sich immens verbreitern, wenn wir hartnäckig sind.

Odin, Tuesday, 26.11.2002, 00:45 (vor 8420 Tagen) @ Karl

Als Antwort auf: Unsere Basis wird sich immens verbreitern, wenn wir hartnäckig sind. von Karl am 25. November 2002 08:08:27:

Hallo, ihr alle,
es gibt kleine Erfolgserlebnisse, die uns Mut machen können. Unser Denken verbreitet sich langsam in allen möglichen gesellschaftlichen Bereichen. Wir müssen nur hartnäckig sein, und nicht den Fehler machen, locker zu lassen, und etwa in unseren Anstrengungen nachlassen.

AMEN

Das von Dir veröffentlichte Schreiben des grünen Abgeordneten finde ich persönlich sehr ermutigend. Aus diversen Gründen bin ich nicht gegen Wehrpflicht und Zivilpflicht, allerdings natürlich gegen diese Pflichten allein auf Männerseite.
Natürlich läßt sich eine Pflicht auf Frauenseite nicht durchführen (gehe ich jedenfalls davon aus). Daher muß diese Pflicht auf Männerseite eben abgeschafft werden.
Das Schreiben war wirklich sehr aussagekräftig und sicherlich in dieser Deutlichkeit überraschend!
Odin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum